Ketogene Radreise

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

eriklommel22

Neuling
Registriert
31. Mai 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

endlose Ausdauer und Mentaler Flowzustand durch Ketose beim Ausdauersport

ich mache seit einem halben Jahr konsequent Intermittentes Fasten (genauer OMAD) und Ketogene Ernährungsweise und hab sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor allem meine Ausdauer beim Radfahren (Langstrecke) hat sich enorm gesteigert. Habe deshalb mal ein Video über eine Radreise nach Freiburg gemacht wo ich ein bisschen über meine Erfahrungen mit Ausdauersport und Ketose berichte.
Habe als kleines Experiment die Tour ohne Nahrungszufuhr gemacht um zu testen wie weit ich mit der Fettadaption bin. könnt ja mal reinschauen bei Interesse

 
Gibt es da auch ne Zusammenfassung in 10-15 Sekunden oder zwei bis drei Sätzen?
 
Oben