Ketose versus Alkoholismus

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

mir kommt vor, dass Alkohol die Hemmungen vertreibt und man dann ungebremst und ohne Hirn über alles Essbare herfällt, die KH sind einem dann völlig wurscht....oweia
vollkommen recht!!!! ich hab vor 2 tagen bier getrunken und bin noch immer voll enthemmt und ungebremst und ohne hirn über alles essbare herfallen kann man nur wenn man eines hat......hab ich aber nicht...ätsch:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
Hallo, Ihr....Ich war am Samstag im Europa Park zur Miss Germany Wahl und habe mir :lol: Alles :lol: gegönnt, was ich wollte. Sektempfang mit Pralines, hatte eine Dunkle mit Chilli, beim Menü gab es Wein , ich hatte einen Weißwein, also mehrere Einschenkungen, lecker...Auf der Party hinterher hatte ich 3 Caipi...und in der Colosseumbar einen Gin lemmon.Es war herrlich, wir waren Alle etwas bängchequewawa.Ein wunderbarer Abend, der am Sonntagmorgen um 6 Uhr sein Ende fand.Wollt ihr noch das Menü wissen ? Wußt ichs doch, also : Orangen Basilikum Lachs mit grünem Spargel, gebratene Chili Garnelen auf lemongrasspieß,geräucherte Entenbrust,mit Ananas Ingwer Chutney,danch Medailllon vom Angusrind,Shitakepilze, Artischocken,Soufflierte Süßkartoffel, Bohnen und Karottenbündel.danach Tarte mit Pecannüssen und Ahornsirup, Eis Amaretto/ Mandarine mit Amarettinistückchen,Schokoladenmousse mit Sauerrahm-Passionsfruchtgelee.Espresso.Ein Genuss.....jaja ok, hab jetzt ein Kilo mehr drauf.Deshalb gehe ich jetzt auch ne Runde joggen, also schönen Tag Euch Allen, Gruß Ilona
 
Man kommt hier ja gar nicht zum Joggen,:cry: ...muß überall meinen senf dazu geben....hab heute zu viel Zeit, aber einfach interessant, hier rumzulesen.vielleicht pack ichs ja nachher.Hab eben mein lieblingsfrühstück gefuttert, Flußkrebse mit Spargelstangen...>:)
 
Hallo, Ihr....Ich war am Samstag im Europa Park zur Miss Germany Wahl und habe mir :lol: Alles :lol: gegönnt, was ich wollte. Sektempfang mit Pralines, hatte eine Dunkle mit Chilli, beim Menü gab es Wein , ich hatte einen Weißwein, also mehrere Einschenkungen, lecker...Auf der Party hinterher hatte ich 3 Caipi...und in der Colosseumbar einen Gin lemmon.Es war herrlich, wir waren Alle etwas bängchequewawa.Ein wunderbarer Abend, der am Sonntagmorgen um 6 Uhr sein Ende fand.Wollt ihr noch das Menü wissen ? Wußt ichs doch, also : Orangen Basilikum Lachs mit grünem Spargel, gebratene Chili Garnelen auf lemongrasspieß,geräucherte Entenbrust,mit Ananas Ingwer Chutney,danch Medailllon vom Angusrind,Shitakepilze, Artischocken,Soufflierte Süßkartoffel, Bohnen und Karottenbündel.danach Tarte mit Pecannüssen und Ahornsirup, Eis Amaretto/ Mandarine mit Amarettinistückchen,Schokoladenmousse mit Sauerrahm-Passionsfruchtgelee.Espresso.Ein Genuss.....jaja ok, hab jetzt ein Kilo mehr drauf.Deshalb gehe ich jetzt auch ne Runde joggen, also schönen Tag Euch Allen, Gruß Ilona
das war jetzt dein todesurteil!!!!!...hast dir mit deiner aussage die verachtung aller hardcoreler zugezogen!!!...selber schuld!!!! :)))))
 
Öhm... ob alkohol die abnahme immer hemmt.. keine ahnung. Aber ich bin noch nie aus der Ketose deswegen geflogen!!
Was auch daran liegt, dass ich wenig Bier trinke. Wenn dann mal ein Beck's. ( hat wenig fuselstoffe somit wenig kopfweh ) Was ich empfehlen kann ist Wodka in Kombination mit allen Lightgetränken (Sprite Zero ist besonders toll).

Wie gesagt. Ich bin deswegen noch nie rausgeflogen (soweit ich weiß). Das einzige wo du vorsichtig sein solltest ist, dass du vielleicht schneller betrunken wirst!!!
 
Was ich empfehlen kann ist Wodka in Kombination mit allen Lightgetränken (Sprite Zero ist besonders toll).

Wie gesagt. Ich bin deswegen noch nie rausgeflogen (soweit ich weiß). Das einzige wo du vorsichtig sein solltest ist, dass du vielleicht schneller betrunken wirst!!!

richtig!!!!!......... und bei 3 doppelten vodka (nicht flaschen!!!!!!) bin ich bereits "düdülelidüüüü)........kommt aber gottseidank nur alle paar monate mal vor!!!!!!!!!
 
also von mir auch ein definitives ja...
man kann auch mit alkohol abnehmen sonst haette ich keine 70 kilos weg

denn ich trinke regelmaessig in der woche nix.. aber weekends bin ich mindestens 1 mal blau...meist sogar 2 mal

ich trinke meistens wodka oder andere kalre schnaepse... meist mit sprite zero seperat wenns mal zu dolle brennt...
dazu 2-3 flaschen von dem diaetpils 0,6g kh 100 ml

das problem ist halt wenn man besoffen ist nicht einen fressflash zu bekommen denn nicht das trinken macht fett sonder was du dabei oder danach essen tust

und wenn du viel getrunken hast sogar noch am naechsten tag..da die leber hier immer noch am alk abbauen ist..und alles was du isst wird angesetzt...

also wenn schon saufen und danach essen dann am besten nix fettes oder kh reiches.... am besten ein paar putenschnitzel bereit halten..
dann klappt das schon..

aber das sind halt meine persoenlichen erfahrungen und ich moechte hier keinen zum saufen animieren..

andre
 
Oben