Ketose - welchen Wert erreichen?

Dieses Thema im Forum "Alles über die Ketose" wurde erstellt von torstendlp, 1. August 2013.

  1. torstendlp

    torstendlp Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe heute zum ersten Mal mit Keto-Sticks getestet, ob ich in Ketose bin.

    Ich komme der Farbe nach auf einen Wert zw. 40mg/dl (4mmol/L) und 80mg/dl(8mmol/L), also denke ich mal so irgendwo um die 60/6 rum.

    Ist das ein Wert, der zeigt dass ich schon deutlich in Ketose bin, oder sollte der möglichst noch höher werden?

    Und unterscheiden sich die Zielwerte bei Männern und Frauen?

    Bei meiner Frau, die Atkins jetzt mitmacht liegt der Wert zw. 15/1.5 und 40/4, wenn man die Mitte annimmer also irgendwo zw. 25 und 30.

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Torsten
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Kran01

    Kran01 Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Sachsen
    AW: Ketose - welchen Wert erreichen?

    Irgendjemand schrieb mal hier, entweder man ist in Ketose oder nicht. Also mehr geht nicht, so wie man eben nicht ein bisschen schwanger sein könne.
     
  4. hexekids

    hexekids Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.968
    Medien:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Name:
    Martina
    Größe:
    167m
    Gewicht:
    104kg
    Zielgewicht:
    80kg
    Diätart:
    Atkins

    AW: Ketose - welchen Wert erreichen?

    Genau Kran.
    Verfärbt sich das Stäbchen bist Du in Ketose, Punkt.

    Eine sehr dunkle Verfärbung kann ein Zeichen von Flüssigkeitsmangel sein: mehr trinken!
     
  5. Queen1

    Queen1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    1.361
    Ort:
    Hessen

    AW: Ketose - welchen Wert erreichen?

    Das sehe ich auch so.
    Allerdings habe ich neulich in einem Buch tatsächlich gelesen, dass man einen mittleren Wert erzielen sollte und dass Ketose nur am Anfang auf dem Stäbchen sichtbar ist.
    Es wird empfoheln zur Ketosenankurbelung Kokosöl zu essen.
    Ich finde es gerade auf Anhieb nicht, werde es nachreichen wenn die Info auftaucht.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Stillstand - zu viel Eiweiß trotz bestehender Ketose? Bin neu hier und habe schon Fragen 6. Mai 2020
Ketose und der Beruf als Koch. Bin neu hier und habe schon Fragen 4. Mai 2020
Wissens Map über Ketose in verschiedenen Bereichen Alles über die Ketose 16. April 2020
Ketose könnte bei Corona helfen !! Vorstellen 6. April 2020
Welches Gerät nutzt ihr für die Ketosemessung aktuell? Alles über die Ketose 3. Februar 2020