KH´s müssen nicht mehr sein !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Falti1501

Stamm Mitglied
Registriert
08. Sep. 2004
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen an alle !

Muss euch mal was schreiben.
Am Freitag waqren alte Bekannte mal wieder bei uns und wir sind essen gegangen. Bei uns in einem Restaurant kann man an verschiedenen Tagen verschiedene Gerichte zu 5 Euro am Buffet essen soviel man will und Freitags ist NUDELTAG !! Da gibt es ein Nudelbuffet und Salatbuffet ! Na ja dachte ich mir was machst du jetzt ich habe die schon lange nicht mehr gesehen gehen wir mit oder nicht ??? Hmm schwere Frage .. amEnde sagte ich zu ! Ich habe zu meinem Mann gesagt dann sündige ich halt mal und halte mich dann ab dem nächsten Tag wieder voll an Phase1 ( bin eh nie gewechselt ) Ich habe mich dann richtig auf die Nudeln und den Salat gefreut und mir ehrlich vorgenommen da hau ich malrichtig rein !!!!
Ich habe niemanden außer meiner Familie erzählt das ich eine Diät mache den wenn es schief geht das ist immer so plamabelund das will ich nicht, Sie sollen den Erfolg sehen von ganz alleine !

Also wie gesagt mein Teller war voll Nudeln mit Käse Schinken Sahne Soße und dazu ein kleiner Teller Salat mit Schafskäse !

Aber was muss ich sagen nach 3 Gabeln Nudeln war ich pappsatt und habe nur noch in meinem Teller rumgestochert !
Kann esecht sein das man nach einergewissen Zeit einfach die Lust auf KH´s verliert ???

Im Moment bin ich ja trotzdem leiderwieder bei 110 kg was aber hoffentlich an meinen Tagen liegt die ich bekommen habe.

Da ich auch öfter mit Verstopfung zu tun habe, habe ich mir Brennesseltee gekauft der schmeckt echt lecker und durchspült alles
 
Leinsamen und Kübiskerne mit Schale wirken gegen Verstopfungen wunder
 
ah, habe mir gestern kürbiskerne auf unserem kürbismarkt gekauft und einige gegessen,deshalb konnte ich heute morgen so gut .....
Danke für die Info
 
och, das wäre ja was für Abends auf dem Sofa...

heute sofort Kürbiskerne kaufen gehen...
*freu*
 
ich habe ja welche mit schokolade überzogen dafür esse ich nur ein paar davon !
 
Hallo Heike,
mal zurück zu Deiner eigentlichen Frage ;)
Also, ich habe auch gemerkt, dass es mir unheimlich schwer fällt, KH's zu mir zu nehmen. Bin ja in Phase II und das schon seit über einer Woche, habe aber nie mehr als 10 KH's geschafft. Da der komplette Verzicht aber auf Dauer nicht gut ist (s. auch Ausführungen von Atkins), müssen KH's sein!! Also habe ich vermehrt Quark und ähnliches in meinen Speiseplan aufgenommen und esse auch wieder mehr Gemüse. Das klappt sehr gut und ich werde diese Woche ca. 20 KH's pro Tag zu mir nehmen.

Aber kann schon sein, dass man echt entwöhnt ist nach Phase I :D

Sonnige Grüße
Ela
 
Oben