Kitty will nicht aufgeben

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kitten75

Mitglied
Registriert
05. Juni 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Holledau
:lol:

Hallo zusammen,
versuche es mal hier mit einem Tagebuch... Montag geht es los!!! :rolleyes:

Hatte schon von 87kg auf 69kg abgespeckt... Größe 38 kein Thema mehr.
Nun wieder 77kg.... wie ein Junkie hab ich mir die KH gegönnt.
:cry:
Nun muss es wieder weiter gehen.

Hoffe auf nette Leser, die vielleicht Lust haben, mich (uns gegenseitig) ein wenig moralisch zu unterstützen!! >:) Wär echt super!

Also dann, auf ein Neues!

Kitty
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodala, Muttertag! Heut Nacht Gewitter und jetzt strahlender Sonnenschein!! :) Echt klasse!

Heut Mittag gehen wir noch mal zum Inder Essen, heut Abend wartet Grillfleisch auf uns... und morgen gehts wieder los mit Atkins/ Strunz.... Haltet mir alle Daumen! ;-)

DANKEEEE!!!!!
 
Hallo Kitty, ;)

ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Abnehme.

Leider fällt man so oft wieder in die alten Muster - wie gut ich das kenne. :rolleyes:

Aber immerhin ziehst Du die Notbremse, bevor Alles wieder drauf ist. Und da Du weisst wie´s geht, schaffst Du es auch wieder.

Guten Start morgen und geniesse die heutige "Henkersmahlzeit". :lol:
 
Vielen lieben Dank, Mariama!

Habs tatsächlich sehr genossen, hab mich beim Reis beherrscht! ;-) *gg* Ansonsten ist das tolle Büffet beim Inder ja eh schon die richtige Richtung, viel Fleisch, viel Gemüse, viele Gewürze! :)

Heute gehts einigermassen, räume mein Büro auf...
Das lenkt ab!

So hier mein Freßplan ;-) *lol*

1 Becher Sahne im Kaffee (jeden Morgen)
4 Eier
1 Scheibe Mortadella
1 Becher Geflügelsalat 150g mit ca. 9g KH
1 Liter 0% Zucker Spezi

Mal schaun, ob noch großer (HEISS?) Hunger auftaucht!!

Bisher gehts!
 
Hallo Kitty,

auch ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltekraft. Ich bin an 2 Wochenenden, die ich im Garten verbracht habe, gestürzt und habe gleich noch mehr drauf, als mein Startgewicht war. , da bin ich nun auf mich sauer, weil ich so inkonsequent war. Was soll's...also auf ein Neues und dir drücke ich ganz fest ie Daumen.

Liebe Grüße Skippy50
 
Hallo Kitty, ;)

ich habe zwar nicht wirklich Ahnung von der Strunz-Diät, aber Kh soll man auch so wenig wie möglich essen, oder?

Mir fiel Dein Geflügelsalat mit 9 g Kh auf 150g auf.

Warum machst Du den nicht selbst mit weniger Kh?

Dann könntest Du noch Salat und Gemüse essen. :cool:
 
Hallo Ihr Lieben! Danke für Eure Aufmunterung!

Ganz ohne Einstiegssünde (Eis) hab ichs dann doch nicht geschafft... der Berg im Büro und die Rechnungen waren dann doch too much! ;-) Ich brauchte was für meine Nerven!

Heute 2 Haferl Kaffee mit Sahne, 3 Eier, 2 Scheiben Prosciutto Cotto, 1 Becher Quark (Hüttenkäse) mit 2 Löffel Kirschfruchtaufstrich (irgendwie musste der "Süßfläsch" niedergebügelt werden LACH)

Wg Hühnersalat mit KH, nun ja, es stimmt, es gäbe da noch andere Alternativen.... aber echter Salat war nicht im Kühlschrank *gg* und das Zeugsl hatte viel Fett und super satt gemacht! :)

Letztes Jahr hab ich auch so nen Atkins Strunz Mix gemacht, da war meine KH Schwelle recht hoch. Trotz Eisbecher weiterhin schön lila Ketose. War auch jeden Tag im Fitness!

Strunz ist sehr auf Eiweiß bedacht :) Aber momentan kann ich mich -obwohl SEHR hilfreich- nicht aufraffen, die Shakes zu trinken. Brauch was zu beissen!

Sport ist momentan leider so sporadisch, mein Mann kommt oft erst um 21h und ich kann meine 3 Kinders dann nicht allein lassen...

Hab mal versucht, ein Foto hochzuladen, früher mit 50kg... und so wie´s heut in etwa ist. Argh*

Vor dem ersten Kind und vor einer Schilddrüsenunterfunktion.

Freu mich weiterhin auf Eure Beiträge!!! :)
 
Oben