Koch-/Schwarzwälder Schinken

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aiksasa

Aktives Mitglied
Registriert
27. Apr. 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Guten Tag, ich bin mit dem iphone online und kann dementsprechend nicht so gründlich gucken ob die Frage schon gestellt wurde.
Und zwar esse ich gerne ein paar Scheiben Schinken morgens zum Rührei. Hinten steht aber, dass da Dextrose, Glucose etc drin ist (an 3-4 stelle, ist unterschiedlich). Das sind 0,3 kh pro Scheibe.
Kann mich sowas aus der ketose hauen, bzw hindern wieder reinzukommen. War nämlich ein paar Tage draußen. Habe mir da vorher nicht so die Gedanken drüber gemacht.

Bin um jeden Tipp dankbar :)
 
AW: Koch-/Schwarzwälder Schinken

Die Menge ist vertretbar - die Ketoseschwelle liegt ja meist bei 20-30 g. Diesen Gesamtwert musst du am Tag beachten.

Fertigprodukte ohne Zuckerzusatz wirst du kaum finden.


Wahrscheinlich warst du nie aus der Ketose, ausser du hast die KH-Menge ueberschritten. Die Sticks zeigen nicht sicher an.
 
AW: Koch-/Schwarzwälder Schinken

Naja, ich habe Montag ein bisschen mehr gegessen also brötchen, mini Croissants etc. Bin nämlich schon fast Ziel. Da dachte ich, das gönne ich mir. Außerdem mache ich so oder so 1 mal die Woche einen ladetag, da ich auch Muskeln mache. Deshalb :)
Aber gut okay, dann ist ja alles klar. Naja und ich dachte mir halt, dass Glucosesirup & Dextrose wahrscheinlich zur schnellzucker Gruppe gehören, die dementsprechend auch in kleinen Mengen den Insulinspiegel erhöhen.
 
AW: Koch-/Schwarzwälder Schinken

Die Menge machts.

Vor Croissants und Ladetag *hust* hast du keine Angst, warum also vor dem bissel in Schinken?

Ernaehr dich doch einfach Low Carb, das erspart dir viel Stress. Du musst ja keine 50 kg abspecken.
 
AW: Koch-/Schwarzwälder Schinken

:D ja eben am ladetag, aber nicht wenn ich atkins mache..
 
AW: Koch-/Schwarzwälder Schinken

So habe heute eine ganze Packung kochschinken verdrückt, mal sehen ob sich das negativ auswirken wird.:D
 
AW: Koch-/Schwarzwälder Schinken

So habe heute eine ganze Packung kochschinken verdrückt, mal sehen ob sich das negativ auswirken wird.:D

Sicher wird es das.
Du wirst genau 14,647 Pfund zunehmen, dein Konto wird ueberzogen und deine Haarfarbe wird LILA
:rotfl:
 
AW: Koch-/Schwarzwälder Schinken

Haha buuuuh! Ich sag dir mal was ich heute gegessen habe:D
Ich habe soooo einen Hunger:
3 Eier omlette + eine Scheibe kochschinken
Mittags 400 g Pute mit 250 g Champignongs (gebraten)
Jetzt nachmittags: nochmal 250g Champignongs die restlichen Scheiben kochschinken (170g) + eine Dose im eigenen Saft eingelegter Thunfisch. + 30g mozzarella! :-D
Das ist doch nicht normal Ey. :D
 
AW: Koch-/Schwarzwälder Schinken

Klingt nach zu wenig Fett im Futter, sonst wäre der Hunger nicht so groß.
 
AW: Koch-/Schwarzwälder Schinken

:D ja eben am ladetag, aber nicht wenn ich atkins mache..

Aber Fett ist am Ladetag soweit ich das weiß nicht erlaubt, dann bewirkst du das Gegenteil.
Am Ladetag nur KH in Form von Reis, Nudeln und Brot, Haferflocken und Obst. Und fettarme Eiweißquellen.
 
AW: Koch-/Schwarzwälder Schinken

Och, "Ladetag" heißt doch hier meist nur "ich fress grad mal alles, worauf ich gaaaanze 6 Tage verzichten musste" ;-)
 
AW: Koch-/Schwarzwälder Schinken

Ja ich weiß, aber den ladetag nehme ich auch als persönlichen Cheatday da darf es auch mal ein Eis oder sowas sein.

Äh ja das weiß ich auch, ich trau mich aber nicht so richtig ans fett ran und ohne geht's auch Ganz gut:p
 
AW: Koch-/Schwarzwälder Schinken

Neee, Ladetag ist bei mir wirklich ladetag, damit bekomme ich unter der Woche dann wenigstens etwas kraft. Das machen viele so, also habe mich in einer Gruppe bei facebook für Bodybuilder auch mit weiblichen unterhalten. Das ist keine Ausrede für mich. Ich kann auch wenn ich will ohne leben, aber muss ich das? Habe 5 Monate am Stück verzichtet und letztens gemerkt was ich verpasst habe..
 
AW: Koch-/Schwarzwälder Schinken

ich trau mich aber nicht so richtig ans fett ran und ohne geht's auch Ganz gut:p

Was soll der Blödsinn?
Glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, nur weil man das lange genug erzählt hat?

Fett macht nicht fett!
Fett ist unser Benzin!!! Ohne fährt kein Auto und unser Körper fangt auch früher oder später an zu streiken.
Aber mach nur, ist ja Dein Körper...
 
AW: Koch-/Schwarzwälder Schinken

Hauptsache sich nen Ladetag gönnen ;-)
 
AW: Koch-/Schwarzwälder Schinken

Ja hack weiter auf meinen "Ladetag" herum ;p
Ja ich weiß, in gewissermaßen nehme ich auch Fett zu mir. Nehme reichlich, reichlich Rapsöl usw. Mandeln sind auch manchmal im Spiel! Ist nicht so, dass ich auf Fette komplett verzichte !
 
AW: Koch-/Schwarzwälder Schinken

Ich bin noch ganz frisch hier, entschuldigt wenn ich einfach so reinplatze aber ich frage mich gerade was es mit diesem "Ladetag" auf sich hat?!
Wie oft findet der statt?

LG
 
AW: Koch-/Schwarzwälder Schinken

Ich bin noch ganz frisch hier, entschuldigt wenn ich einfach so reinplatze aber ich frage mich gerade was es mit diesem "Ladetag" auf sich hat?!
Wie oft findet der statt?

LG

Der Ladetag gehört zur Anabolen Diät, die ein Sportarzt für Profi-Bodybuilder entwickelt hat.
 
Oben