Kohlenhydratangaben

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xenia

Neuling
Registriert
10. Feb. 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den Kohlenhydraten. Habt ihr auch schon festgestellt das die sehr unterschiedlich sind. Z.B. bei den Zucchinis, KaLoMa gibt 6 KH für 100 g an, Hohenhein gibt 2 KH für 100 g an.

Ich hatte ein tolles Rezept für Zucchini Hackfleisch Gratin gefunden, bin mir aber nun recht unsicher. Normalerweise kommen da 1 kg Zucchini für 4 Personen rein. Das wären lt. KaLoMa 60 KH. Klar man kann weniger Zucchini nehmen, aber so in etwa wüsste ich schon gerne wieviel es nun sind.

Habe dasselbe die Woche schon einmal mit Spinat festgestellt.

Verwirrte Grüße

Anke
 
Also in meiner Tabelle sind für Zucchini auch nur 2KH auf 100g(frisch&gegart)angegeben.
Zu diesem Thema wirst Du über die Suchfunktion, oben auch noch andere Diskussionen finden. :)

LG Miri
 
In unserer Datenbank werden auch 2.2 KH angegeben.

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/khdb.php?page=1&action=look&kat=0&produkt=Zuccini&firma=&laden=&kh_ml=0&kh=&fett_ml=0&fett=&amino_ml=0&amino=&kcal_ml=0&kcal=&perpage=30&submit=Suchen[/DLMURL]
 
Oben