Kohlenhydrate an Sporttagen

Dieses Thema im Forum "LowCarb Diät" wurde erstellt von Kostanzo, 13. September 2012.

  1. Kostanzo

    Kostanzo Neuling

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    Beiträge:
    6
    Sers zusammen,

    hab mal ne Frage. Mache jetzt seit 6 Wochen ne Low Carb Diät und bleibe dabei meisst so zwischen 50 und 100 Gramm KH. Wiege zur Zeit noch knapp ueber 140kg und hab in dieser Zeit dann 16 kg abgenommen.
    Mein Sport sieht zur Zeit so aus das ich auf dem Heimtrainer 3 mal 20 min im leichtesten Bergsteigmodus bei Puls 150 trainiere ( ka wie ich das sonst erklaeren kann ) In den Pausen trainiere ich halt mit Gewichten, "viel" Gewicht, soviel Wiederholungen das ich es kaum mehr schaffe. Bin meiner Meinung nach dauerhaft in Ketose aber habe mir ueberlegt Mittags oder Fruehstueck an Tagen wo ich trainiere paar mehr KHs zu mir zu nehmen.
    Nun meine Frage, ist das noch zu wenig Sport um die KHs umzuwandeln? Denn iwie nehm ich zwar ab aber mir fehlt nen Kraftzuwachs, oder sollte ich wieder weniger Gewichte und mehr Wiederholungen machen?

    Naja, vielleicht mach ich auch alled falsch und mann sollte Cardio ned mit Gewichten kombinieren etc. aber dafuer hoffe ich ja hier Antworten von Leuten mit Ahnung zu finden :)

    Gruss
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

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    Keto
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  3. fussel

    fussel Guest

    AW: Kohlenhydrate an Sporttagen

    Dein Körper mag offensichtlich nicht Beides machen ,-)

    Sei froh, wenn du gut Fett abbaust und trainiere, aber erwarte da keine Wunder an Kraftzuwachs.
    Fettabbau ist auch viel Leistung für den Körper.
     
  4. Kostanzo

    Kostanzo Neuling

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    29. August 2012
    Beiträge:
    6

    AW: Kohlenhydrate an Sporttagen

    Mhh, hab mich auch versehen, mit viel Gewicht ist um Muskeln wachsen zu lassen, ned fuern Kraftzuwachs. Naja, muss ich mir nochmal alled durch den Kopp gehen lassen wie ich trainieren muss.
     
  5. Kostanzo

    Kostanzo Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    6

    AW: Kohlenhydrate an Sporttagen

    Okay geht
     
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