komisches Verhalten von KETOSTIX....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

katzendarm

Stamm Mitglied
Registriert
30. Jan. 2010
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hab seit ein paar Tagen auch Ketostix, beobachte jetzt das ich sich der stick morgens und mittags NICHT verfärbt - erst abends gehts dann 3 - 4 runter in der Verfärbung.

Ist das normal???
 
Ja, die Dinger messen nur die Konzentration von Ketonkörpern im Urin, sonst nichts.
Es kann am Essen oder vielen anderen Faktoren liegen.
 
....dumme Frage: bedeutet das jetzt das ich rein- und rausrutsche aus der Ketose??? Das kann ja nicht sein, oder??
 
Das bedeutet hauptsächlich, dass bei dir die Anzahl der über den Urin ausgeschiedenen Ketonkörper sehr schwankt. Das ist nicht ungewöhnlich.

Die Ketose kann dennoch bestehen, ist nur mit den Sticks dann nicht messbar. Für sowas sind die ja auch nicht wirklich gedacht ;-)


Wenn die Dinger nur abends gut anzeigen, dann miss einfach nur abends :D
 
Oben