Kostenlose Alternative zu Weight Watchers

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniduffi

Neuling
Registriert
06. Dez. 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Weight Watchers bietet ja seit einiger Zeit ein Online-Programm zum Abnehmen für ca. 15,-€ pro Monat an. Jetzt habe ich einen Anbieter entdeckt, welcher auch ein Online-Programm, jedoch komplett kostenlos, anbietet. Das Angebot bietet ein individuell persönlich zugeschnittenes Abnehm- und Fitnessprogramm, sämtliche Tools, wie BMI-Rechner, Kalorienrechner, Rechner, welcher die Kalorienanzahl sämtlicher Nahrungsmittel berechnet und einen Rechner, welcher den Kalorienverbrauch bei der Ausübung bestimmter Tätigkeiten (z.B. 1 Std. Bügeln) ermittelt. Kostenlose Broschüren, wie z.B. "Magenfüller und Hungerstopper" sind auch im Angebot. Der Ernährungscoach ermittelt die persönliche Nährstoffbilanz und zeigt unter dem Bereich "Ziele" die täglichen Fortschritte auf. Den Anbieter findet man unter ernaehrungscoach.coolix.com


Ich finde, das ist eine tolle Alternative zu den kostenpflichtigen Portalen. Besonders die täglichen Rezeptvorschläge mit genauer Abstimmung auf seinen Kalorienverbrauch sowie das individuelle Sportprogramm sind super. Auch die Gratisbroschüre „Magenfüller und Hungerstopper“ sind zu empfehlen.
 
Hallo,
dass man NICHT einfach in ein Forum platzt und dort Werbung plaziert, gehört zu den Dingen, die ich Anstand nenne.
Werbung gehört mit den Boardbetreibern abgesprochen.

Nestle-Ernährungscoach

Ja, Nestle hat große Ahnung von Ernährung ;-)



hier mal eine Bewertung:
http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/nestle-ernaehrungscoach.html

... Ein weiterer Kritikpunkt ist das die Rezepte stark auf die Nestle Produkte zugeschnitten sind, um deren Verkauf zu fördern.
Wer hätte DAS gedacht? :rotfl:

Aus einem präsentierten Interview/Erfahrungsbericht auf der Herstellerseite:
... Bei mir war ganz eindeutig das Fett die Ursache meiner Gewichtsprobleme. Deshalb kann ich nur allen Übergewichtigen raten, den Fettverzehr einzuschränken.
Ja, schon klar. :???:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben