Krabbenchips(Kroepoek) geeignet???

Dieses Thema im Forum "Lebensmittel" wurde erstellt von xy76, 27. Dezember 2004.

  1. xy76

    xy76 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    716
    Hallo Ihr Lieben, sagt mal, sind denn frittierte Kroepok, sprich Krabbenchips, i.o. für Atkins, denn die gibt es ja in mini klein zum Frittieren, nur leider steht da nix bezüglich der Nährwerte drauf, bzw, ich kann diese Schriftzeichen leider nicht lesen, aber das wäre dann doch ne echte Alternativer zu den Schweineschwartenchips, die ich übrigens sowas von lecker finde, dass ich mich nur deswegen nachher noch mal in das 30 Km entfernte Kassel begebe und mindestens 300 Tüten kaufen werde :)

    Nuja, und nun würden mich aber eben auch diese knusprigen Kroepoek interessieren, denn ohne Knuspern geht es bei mir nicht...

    Lg Uli
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Pitchi

    Pitchi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    3.219
    Schaust du hier...

    https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=702&highlight=krabbenchips

    Wird dir allerdings nicht sonderlich gefallen :wink:
     
  4. xy76

    xy76 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    716

    okay, danke.
    hatte mich beim Lesen erst gefreut, aber da war ja noch ein Hinweis von dir, der mich nicht voreilig jubeln ließ.

    ...na dann halt 600 Tüten Schweineschwartenchips *knusper*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bolo-Sahne-Soße, Keto-geeignet Soßen 27. Februar 2021
Saisonales LC geeignetes Gemüse/Obst Lebensmittel 16. Februar 2017
Waldmeister / Himbeer Cheesecake Muffins (Ph. 1 geeignet) Süßspeisen 12. August 2013
Low Carb Eis (Phase I geeignet) Süßspeisen 2. Juni 2013
Sojamilch zum Kochen / Backen geeignet? Soßen 16. April 2012