Kräuterbutter von Meggle?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Regatus

Aktives Mitglied
Registriert
11. Okt. 2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hi,

ich esse sehr gerne zu steaks kräuterbutter. da aber auf der verpackung keine nährwertangaben sind, frage ich mich, wieviele KH / 100g die haben.

mfg
regatus
 
Also du musst einfach mal auf die Seiten vom Hersteller schaun, ich habe gemerkt, das sehr viele Nährwerttabellen für ihre Produkte im Inet zur Verfügung stellen, so auch Meggle:
Link entfernt
 
danke. auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen.
 
ich hab gerade mal geguckt:

Nährwerte pro 100 g
Brennwert: 2382 kJ / 579 kcal
Eiweiß: 1,4 g
Kohlenhydrate: 3,8 g
Fett: 62 g
für kräuterbutter

gruß
sofia
 
Oben