Krankenhaus und Akins ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nicole R

Stamm Mitglied
Registriert
16. Apr. 2012
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
hoch im Norden
Hallo Ihr Lieben !!!


Ich habe da mal eine Frage !:help11:

Habt ihr Erfahrungen mit dem Aufenhalt im Krankenhaus und der Atkins Ernährung ?

Ich muß ein paar Tage mit meinem Kind ins Krankenhaus und habe noch keinen Plan wie ich das mit meiner Ernährung machen soll !

Gut Brot / Brötchen Low Carb nehme ich mit und esse das was ich als Auflage essen darf ( da wird wohl was dabei sein ) , aber beim Mittag :confused: ????

Außerdem habe ich etwas Angst vor der Langenweile im KH da bekommt man ( ich ) dann immer leicht Appetit !!!! :cool:

Vielen Dank schonmal für eure Antworten >:)
 
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/atkins-diaet-gruppe/34797-atkins-phase-1-krankenhaus-wie-gehen.html?highlight=krankenhaus[/DLMURL]
 
Oben