Kurze Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Grobi112

Stamm Mitglied
Registriert
06. Juli 2020
Beiträge
299
Reaktionspunkte
357
Ort
Geilenkirchen
Name
Dennis
Größe
182 cm
Gewicht
zu viel
Zielgewicht
82
Diätart
Low Carb
Hallo zusammen,

mein Name ist Dennis, ich bin 44 Jahre alt, komme aus dem westlichsten Kreis der BRD und bin mit mir eher nicht soooo zufrieden.

Früher konnte ich essen was ich wollte, ohne zuzunehmen, aber das scheint leider seit ein paar Jahren vorbei zu sein.

Sport mache ich eigentlich ganz gerne, aber ich muss mich dazu aufraffen, was nicht so oft passiert wie es sein müsste.

Ich baue recht schnell Muskeln auf, verliere sie leider genau so schnell wieder.
Kilos auf der Waage bau ich genau so schnell auf, die sind aber deutlich haltbarer. :/

Eine ganze Zeit lang habe nur einmal am Tag etwas gegessen, dafür dann ausreichend viel.
Das hat auch ganz gut funktioniert, aber leider fühle ich mich den ganzen Tag schlapp und der Kreislauf spielt auch nicht mit wie er sollte.
Für einen Feuerwehrmann also ungeeignet, wie sich gezeigt hat.

Da ich nie der "ich brauche Brot beim Grillen" oder "Ein Essen ohne Nudeln, Kartoffeln oder Reis geht nicht" Typ war, wollte ich mich mal eingehender mit der Keto-Diät auseinander setzen.

Hoffe hier Tipps, Tricks und Anregungen zu finden.
Also, wenn nicht hier, wo sonst?
 
Hallo Dennis, schön, das du zu uns gefunden hast :)

Bei Fragen oder Problemen helfen wir gerne, einfach raus damit^^
 
Herzlich Willkommen, viel Erfolg bei deinem Vorhaben. 10kg sind ja eine überschaubare Menge ;)
 
Oben