"La grande bouffe" im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von Julie_B, 15. August 2008.

  1. Julie_B

    Julie_B Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    1.465
    Ja, wenn ich zu Hause bin fällt mir der Verzicht auch leichter, weil ich da die Möglichkeit habe, selber zu kochen.
    Und zubereitete Sachen schmecken oft sowieso besser, grade weil man da auch noch etwas Zeit und Mühe reinsteckt.

    Im Ausland fällt es mir oft schwer, weil es da so viele neue Sachen zu entdecken gibt. Da komm ich aus der Probierlaune kaum heraus ;)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Cherimoya

    Cherimoya Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.820
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Stimmt, wir wollen ja auch noch Spaß haben und im Urlaub soll man ja auch Kraft für die kommende Zeit und den weiteren Alltag tanken.

    Hast Du denn leicht wieder in die kh-arme Ernährung zu Hause rein finden können?

    lg Cherimoya