lady-dane´s diary

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: lady-dane´s diary

nach drei ganzen Wochen Stillstand und purer Verzweiflung heute endlich wieder ein kleiner Hupser nach unten.

Gewicht - 93,7
BMI 33,0
Erfolg - 300 g
Gesamt: - 17,8 kg
Wasser 38,5
Muskel 29,3
Fettanteil - 52,1
Ketose 80 mg
immer noch Atkins Phase 1

also weiter auf die 20 zu. :cool:
 
AW: lady-dane´s diary

Hey liebes Tagebuch,

sooooo, nachdem ich jetzt trotz strengster Atkins Phase 1 ganze 6 Wochen bei meinen 17,8 Kilo hänge, habe ich eine ganze Woche Alles an Kohlenhydraten in mich reingstopft, was ich nun ganze 9 Monate nicht mehr anggeguckt habe.

Was ist der Sinn des Ganzen. Ganz einfach, ich wollte aus der Ketose fliegen, was ich auch erfolgreich geschafft habe. Ich hab mir Alles erlaubt, was normal verboten ist, um auf einen neuen Anfangsstand zu kommen. Hat mich auch ganze 1,6 Kilo Zunahme in nur einer Woche gekostet.

Anfangsstand am 01. Januar war 111,5 Kilo. Nun kommt der restart:
Heute am 01.Oktober Anfangsstand:
Gewucht: 95,3 Kilo und
BMI 33,8
Erfolg + 1.600 g
Gesamtabnahme: - 16,2 kg
Wasser 39,1
Muskel 29,9

Atkins Phase 1

Also auf ein Neues, bin gespannt wie lange es dauert, um wieder vollständig in Ketose zu sein.

f050.gif
 
AW: lady-dane´s diary

So nun der Endstand des Jahres 2012 - leider habe ich mein Ziel 24 KIlo in 12 Monaten abzunehmen nicht geschafft. Trotz strenger Atkins Phase 1, die in den ganzen 12 Monaten nur einmal bewußt für eine Woche komplett in die Tonne getreten wurde.

Trotzdem habe ich genau 17,9 Kilo verloren, was eigentlich ein guter Erfolg ist und knapp 1,5 vernünftige Kilo je Monat bedeutet. Diese langsame Abnahme ist zwar extrem zermürbend, aber hat den Vorteil, daß die Haut komplett mit zurückgegangen ist und sich keinerlei Falten oder ähnliches Negatives gebildet hat.

Anfangsstand am 01. Januar war 111,5 Kilo.
Heute am 30.Dzember Endstand:

Gewicht: 93,6 Kilo

BMI 34,1
Erfolg +/ - 0 g
Gesamtabnahme: - 17,9 kg
Fett 50,9
Wasser 39,6
Muskel 30,2

Brust 118 cm
Hüfte 114 cm
Taille 103 cm
Oberschenkel 67 cm
Wade 40 cm


Atkins Phase 1

Nun auf zu den nächsten Zielen: 2013 - Wunschabnahme: 30 KIlo
So liebes Tagebuch. Dann auf zu neuen / alten Kleidergrößen
 
Zuletzt bearbeitet:
und ein neuer restart :cool:
Hoffentlich wirds dieses Jahr ein Erfolg

Anfangsstand am 01. Januar

Gewicht: 96,0 Kilo

BMI 33,6
Erfolg +/ - 0 g
Gesamtabnahme: - 1,9 kg
Fett 48,4
Wasser 41,5
Muskel 30,5

Brust 117 cm
Hüfte 114 cm
Taille 103 cm
Oberschenkel 63 cm
Wade 40 cm


Atkins Phase 1

Nun auf zu den nächsten Zielen: 2015 - Wunschabnahme: 20 Kilo
So liebes Tagebuch. Dann auf zu neuen / alten Kleidergrößen
 
Mal die Spinnweben wegpusten und bisserl durchwischen :mask: uiui da war ich aber schon echt weiter :cry:
 
Willkommen zurück... auf ein neues... ganz viel Erfolg :)
 
Das wird schon wieder, du weißt ja wie es geht. ;) Willkommen zurück.
 
Hallo, lady-dane, schön dich kennenzulernen!

Ich wünsche dir einen guten Neustart und viel Erfolg!
 
Welcome back und los geht's! :hi:
 
Zählt das auch als Trainingseinheit, wenn ich hier ne Stunde durchs Forum geirrt bin, um mein diary wieder zu finden? ;) Ich muß mich da jetzt echt wieder einlesen. :mask: Lieben Dank fürs nette Willkommen zurück an Alle. Ich war jetzt eine Zeitlang in einem andren Forum ein wenig unterwegs, medizinisch bedingt, aber das ewige bashing auf keto wird mir dort langsam zu viel. Man kann nicht immer nur lesen Krafttraining, Rennen, Heben und keto ist sooo pöhse.:devil: Das zermürbt dann irgendwann. Also zurück in die Heimat und zu Euch, wo man mich versteht :inlove: Naja es ist viel passiert seit damals. Da ich jetzt auch noch seit Juni ein kleines, niedliches, zuckersüßes Monster bekommen habe, Mellie (Rasse = Typ 2) hat sich mein Leben wieder umgekrempelt. Schon spaßig, wenn man bedenkt, daß ich seit Jahren nahezu ohne raffinierten Zucker lebe. :swear: Naja dafür wird man als adipöse Diabetikerin mit höherer Prio eingstuft bei der Covid Impfung - allein dafür lohnt sich ja die ganze Insulinkiste schon (Sarkasmus aus) :party:
 
Sonntag - Wiegetag
confounded.png

Jaja der Sauerbraten (aber der war echt jedes Gramm wert!) und das viele Sitzen in Konferenzen diese Woche haben ihren Tribut gefordert. Anmerkung an mich Selbst - wieder mehr Selbstdisziplin einhalte und mehr Bewegungspausen zwischen den Webexen machen!
confounded.png


verified with Withings Cardio: weight 94,20 + 0,40 total 12,80 since Sunday, July 4th, 2020 Fat 48,00 Muscle 49,30 Water 37,30 BMI 35,00 Pressure 118 / 72 Pulse 72 Mellie 109

Wieder das Monsterchen nicht unter 100 halten können und viel Wasser eingelagert und damit die Zunahme verursacht >>>> auf ein Neues

Gewicht: 94,2 Kilo

BMI 35,0
Erfolg +/ 400 g
Gesamtabnahme: - 12,8 kg
Fett 48,0
Wasser 37,3
Muskel 30,5

Brust 117 cm
Hüfte 116 cm
Taille 103 cm
Oberschenkel 62 cm
Wade 42 cm


Atkins Phase 1
 
Viel Erfolg bei deinem neustart und schön, das du wieder da bist :)
 
Happy Sunday!

Mein schönstes Valentinsgeschenk sind die heutigen Body Cardio Ergebnisse ⚖️. Dazu dann noch die wunderschöne Orchidee
:hearteyecat:von meinem Hasen und durchgeschlafen bis nach 10.:sleeping: So können alle Wiegetage beginnen.

verified with Withings Cardio: weight 93,60 - 0,60 total 13,40 since Sunday, July 4th, 2020 Fat 48,10 Muscle 49,20 Water 37,20 BMI 34,80 Pressure 121 / 79 Pulse 80 Mellie 98 HbA1c 5,1

Meine Mellie heute sehr gut unter dem Richtwert von 100 :punch: und dann auch noch über ein Pfund abgenommen :rock:>>>> >>>> auf in die nächste Woche :smirkcat:

Gewicht: 93,6 Kilo

BMI 34,8
Erfolg -/ 600 g
Gesamtabnahme: - 13,2 kg
Fett 48,10
Wasser 37,2
Muskel 49,2

Brust 117 cm
Hüfte 116 cm
Taille 103 cm
Oberschenkel 62 cm

Atkins Phase 1
Wade 42 cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Woche!

Etwas enttäuschend die heutigen Body Cardio Ergebnisse ⚖️. Die letzte Woche fast ständig leichte Diarrhoe :envy:, da dachte ich wirklich, man müßte das auch auf der Waage sehen, aber Pustekuchen :mask:. Durch das ständige Home Office komme ich einfach nicht weiter. Schlafindex ist auch komplett durcheinander zur Zeit.

verified with Withings Cardio: weight 93,50 - 0,10 total 13,50 since Sunday, July 4th, 2020 Fat 48,40 Muscle 48,9 Water 37,00 BMI 34,80 Pressure 120 / 67 Pulse 80 Mellie 89 HbA1c 5,1

Meine Mellie heute sehr allerdings gut unter dem Richtwert von 100 :punch: aber halt leider nur 100 g abgenommen :mad: Also nicht den Kopf in den Sand stecken >>>> >>>> auf in die nächste Woche :smirkcat:

Gewicht: 93,5 Kilo

BMI 34,8
Erfolg -/ 100 g
Gesamtabnahme: - 13,5 kg
Fett 48,40
Wasser 37,0
Muskel 48,9

Brust 117 cm
Hüfte 116 cm
Taille 103 cm
Oberschenkel 62 cm
Wade 42 cm

Atkins Phase 1:cool:
 
Letzte Woche laut der Withings ⚖️ über 1,3 Kilo zugenommen und auf 94,5 hochgedonnert. :swear:
Ich war so frustriert :punch:, daß ich nicht mal an den Eintrag gedacht habe. Das hat mein ganzes Ziel komplett aus der Bahn geworfen. Jetzt sind wieder mindestens 3 Wochen kaputt, ohne daß ich irgendwie gesündigt hätte oder einen dummen Tag eingelegt hätte. :banghead:

Heute dann voller Panik auf die Waage und wenigstens ein kleiner Erfolg. Ich bin wieder etwas runter mit den Polstern.:cool:

verified with Withings Cardio: weight 93,2 - 1,3 total 13,80 since Sunday, July 4th, 2020 Fat 48,20 Muscle 49,1 Water 37,20 BMI 34,20 Pressure 115 / 70 Pulse 71 Mellie 109 HbA1c 5,3

Meine Mellie :party: war die ganze Woche sehr brav und heute mal wieder über 100 - aber kein Grund zur Panik, hab schlecht geschlafen:sweating: und war 4 x wach, da ist das normal. :Also nicht den Kopf in den Sand stecken >>>> >>>> auf in die nächste Woche :hi:

Gewicht: 93,2 Kilo

BMI 34,7
Erfolg -/ 1.300 g
Gesamtabnahme: - 13,8 kg
Fett 48,20
Wasser 32,0
Muskel 49,1

Brust 117 cm
Hüfte 14 cm
Taille 103 cm
Oberschenkel 62 cm
Wade 42 cm

Atkins Phase 1B)
 
Sooo, eine Woche nach der Impfung. Drei Tage mit richtig hohem Fieber und allen Nebenwirkungen :sick:, die man sich nicht wünscht, aber GSD kein negativer Einfluß auf meinen Stoffwechsel. :emo:

verified with Withings Cardio: weight 92,4 - 0,8 total 14,60 since Sunday, July 4th, 2020 Fat 47,40 Muscle 49,9 Water 37,70 BMI 34,40 Pressure 125 / 74 Pulse82 Mellie 109 HbA1c 5,0

Meine Mellie :party: war die ganze Woche sehr brav und heute auch schön und knapp unter 100 :punch: - ist ein guter Tagesbeginn, hab gut und lange geschlafen :nod: So darf das gerne weiterlaufen :rock: >>>> >>>> auf in die nächste Woche :*

Gewicht: 92,4 Kilo

BMI 34,4
Erfolg -/ 800 g
Gesamtabnahme: - 14,6 kg
Fett 47,70
Wasser 37,7
Muskel 49,9

Brust 118 cm
Bauch 116 cm
Hüfte 111 cm
Taille 106 cm
Oberschenkel 62 cm
Wade 42 cm

Atkins Phase 1B)
 
Eine streßreiche Arbeitswoche ist um und ich hatte auf etwas Mehr vom Weniger gehofft. Anyway - abgenommen ist abgenommen. :rolleyes: sagt mein Ehegespinst. Naja er muß ja auch nicht sein ganzes Leben planen und auf Alles achten, daß es nicht auf den Nilpferdhüften landet :envy:

verified with Withings Cardio: weight 92,2 - 0,2 total 14,80 since Sunday, July 4th, 2020 Fat 47,40 Muscle 49,9 Water 37,70 BMI 34,30 Pressure 133 / 78 Pulse 76 Mellie 85 HbA1c 5,0

Meine Mellie :mad: war die ganze Woche relativ hoch, wie immer bei viel Streß und seit 2 Tagen sehr gut im Bereich - 85 ist ein guter Tagesbeginn, hab wieder gut und lange geschlafen :snooze::snooze: nur noch eine Woche bis zum Urlaub :cool: >>>> >>>> auf in die nächste Woche :*

Gewicht: 92,2 Kilo

BMI 34,2
Erfolg -/ 200 g
Gesamtabnahme: - 14,8 kg
Fett 47,40
Wasser 37,7
Muskel 49,9

Brust 117 cm
Bauch 115 cm
Hüfte 110 cm
Taille 105 cm
Oberschenkel 61 cm
Wade 41 cm

Atkins Phase 1 :wasntme:
 
Eine Woche vor Ostern und ab morgen dann Urlaub :party: eigentlich würden wir am Sinai mit ner Shisha und nem Chai sitzen, jetzt halt auf der Terrasse :banghead: mit nem Liter Cold Brew. Das Reisen fehlt mir wirklich furchtbar :oops: So dann die heutigen Wunderwerte :envy:

verified with Withings Cardio: weight 92,2 - 0,0 total 14,80 since Sunday, July 4th, 2020 Fat 47,90 Muscle 49,50 Water 37,40 BMI 34,30 Pressure 127 / 85 Pulse 85 Mellie 92 HbA1c 4,9

Meine Mellie :devil: rauf und runter wies grade will, wie immer bei viel Streß aber heute gehts - 92 ist ein guter Tagesbeginn, hab heute sehr unruhig und schlecht geschlafen :snooze: >>>> >>>> auf in die nächste Woche :*

Gewicht: 92,2 Kilo leider unverändert :swear:

BMI 34,2
Erfolg -/ 000 g
Gesamtabnahme: - 14,8 kg
Fett 47,90
Wasser 37,40
Muskel 49,50

Brust 117 cm
Bauch 115 cm
Hüfte 110 cm
Taille 105 cm
Oberschenkel 61 cm
Wade 41 cm

Atkins Phase 1 :makeup:
 
Eine Woche nach Ostern und ab morgen dann mein Urlaub vorbei :swear:- war viel zu kurz und im Prinzip nur Streß :envy: und blödsinnige Arbeiten rund ums Haus. Keine wirkliche Erholung und dann die Panik vor dem Wiegen :mad:nach drei Wochen Stillstand und der Osterfresserei :punch: So dann die heutigen Wunderwerte
expressionless.png


Einziger echter Lichtblick war die Torte von Ms. SpeckiChan :inlove: nicht ganz so schön, wie das Original :emo: aaaaaber todlecker. Die wird bald wieder nachgezaubert und dann werden wir mal die verschiedenen Varianten ausprobieren. :happy::nod:




verified with Withings Cardio: weight 92,1 - 0,0 total 14,90 since Sunday, July 4th, 2020 Fat 47,50 Muscle 49,80 Water 37,60 BMI 34,30 Pressure 124 / 81 Pulse 85 Mellie 96 HbA1c 5,0

Meine Mellie
trollface.png
die ganze Woche fast immer morgens über 100 :cry:, wie seit langer Zeit nicht mehr - heute dann wenigstens nur 96 ist ein guter Tagesbeginn, hab heute wieder sehr unruhig und schlecht geschlafen :oops::snooze:>>>> >>>> auf in die nächste Woche:makeup:

Gewicht: 92,1 Kilo echt zermürbend derzeit :mask:

BMI 34,3
Erfolg -/ 100 g
Gesamtabnahme: - 14,9 kg
Fett 47,50
Wasser 37,60
Muskel 49,80

Brust 117 cm
Bauch 115 cm
Hüfte 110 cm
Taille 105 cm
Oberschenkel 61 cm
Wade 41 cm

Atkins Phase 1
cookie.png
 
Erste Woche nach dem Urlaub :worried:- und tada welch Überraschung - im Prinzip nur Streß und neue Lockdown Verschärfungen für den AD. :lipssealed:. Bin mal gespannt, wann man vielleicht wieder schwimmen gehen kann :think: oder wenigstens ins Solarium :sunglasses: Sehe schon aus wie ein Milchbrötchen und die Haut fühlt sich unter der Dauermaske :mask: auch an wie :swear:

Dann mal los auf die Elefantenschaukel :devil: zum Frühpaniken - wie jeden Sonntag

verified with Withings Cardio: weight 97,1 - 0,4 total 15,3 since Sunday, July 4th, 2020 Fat 47,90 Muscle 49,50 Water 37,40 BMI 34,30 Pressure 130 / 74 Pulse 72 Mellie 101 HbA1c 4,9

Meine pendelt derzeit im Durchschnitt unter 100 - DMP Dottoressa ist sehr zufrieden damit. >>>> >>>> auf in die nächste Woche:makeup:

Gewicht: 91,7 wenigstens wieder bisserl was weg :punch:

BMI 34,1
Erfolg -/ 400 g
Gesamtabnahme: - 15,3 kg
Fett 47,90
Wasser 37,40
Muskel 49,50

Brust 115 cm
Bauch 114 cm
Hüfte 110 cm
Taille 105 cm
Oberschenkel 61 cm
Wade 41 cm

Atkins Phase 1
cookie.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben