Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Märzgewicht liegt bei 68,1 kg.

Ich hoffe bis September ist das Kilo wieder weg. ;)

LG Ute
 
Oh jeh, ich habs völlig vergessen - ;-)

Edit: 66,9kg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sbibi, Queen, rubi, Matze, swissboy, Hexe, Rehmoppel, fussel, winio

alles drin :)

Diese Woche habe ich wieder etwas mehr Zeit den restlichen Zahlen hinterher zu jagen.
motorrad.gif
 
erst wenn die Nachzügler eingetrudelt sind, hier auf Seite 1
 
Bei mir sind es fürchterliche 118 kg.
d035.gif

Ich hoffe auf den September.
 
Das ist wirklich zum Mäusemelken bei dir!!!
negativ.gif
Is drin.
 
Bei mir sinds 71,8. :???:

Ernaehrung weiterhin brav low carb. 25 - 30 g KH / Tag. Hab das Gefuehl, dass ich immer weniger Kalorien verbrenne. Genuegt mir Luft und Liebe ?:rotfl:.
 
So sorry, aber wenn ich die Nachrichten im Abo nicht bekomme, denke ich nicht dran. Danke an dieser Stelle für PN- Erinnerung und poste 71,65 kg.

Weiss vielleicht wer was, wie weit das mit der Abo-Einstellung wieder klappen könnte? Ist da noch jemand dran?
Danke und Grüße
bingo
 
@felixa
Luft und Liebe reichten völlig :D

@bingo
Toddy ist dran, leider noch ohne Ergebnis :-(
 
ich habe wieder total zugenommen mein kampfgewicht 80 kilo:shock:
 
Hallo Perdita,

nach fast einem Jahr und vielen Kilos melde ich mich reumütig zurück und starte nach Ostern wieder durch :jump2:

Danke, daß ich noch nicht rausgeflogen bin - mein derzeitiges Gewicht: 141 kg :oops:

Brigitte
 
Da ich nicht weiß, ob mein Gewicht schon eingetragen ist, vermelde ich heute mal 75,4Kg... Also kurz vor dem ersten Etappensieg :) Das zweite Ziel heißt dann KF weiter runter und Gewicht mit Muskelmasse halten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben