Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Bei mir sind es 63,8kg für September.
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Guten Morgen!

Bei mir bitte 88,5 eintragen!
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

ähm..kann man da noch mitmachen ??? Also bei mir waren es Heute Morgen 58,2 Kg. Angefangen habe ich am 04.01.2013 mit 81,6 kg.
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Der letzte Abgleich ist noch nicht mal eingetragen worden oder?
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Ist er nicht, aber jetzt geht es los!!! Versprochen! :jepp:

Ich habe den Arbeitsaufwand auf Dauer ein wenig überschätzt ;-) man wächst mit seinen Aufgaben.

Alle die ihrer Werte für September schon gepostet haben, sind drin. Wer jetzt hier liest, her mit den Werten. Teilweise muss ich noch hinterhermailen.

Neueinsteiger benutzten bitte diese Vorlage und tragen ein, was sie haben:

Hier eine Übersicht für alle Neueinsteiger, was bisher in der Tabelle erfasst wird.

Benutzname:
Ernährungweise:
Größe:
Höchstgewicht + Jahr:


Gewicht von>
September 2009:
März 2010:
September2010:
März 2011:
September 2011:
März 2012:
September2012:
März2013:

Nehmt es bitte als Vorlage und tragt ein, was ihr habt, den Rest freilassen. Das erleichtert mir die Datensammelei. Wer ständig die Ernährungsweisen wechselt, auf 2 beschränken oder einfach allg. LowCarb angeben.
Bitte stellt euer Profil so ein, dass ihr PNs empfangen könnt.
Außerdem bitte ich euch mir eine Mailadresse zu schicken, falls ihr in Zukunft mal über die Foren-PN nicht zu erreichen seid. Von manchen User würden wir soo gerne hören (z.B. Sheba), haben aber leider keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Na dann sag ich mal 68,5 kg für September. Musst nicht erst mailen ;)
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Danke :D
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Und ich schließe mich gleich an, sonst rutscht es weg: 57,50 kg
LG
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Sehr gut, danke. :)
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

26e21c4d5094ecc1e3c1af5119035943.png
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Bei mir sind es 57,8 kg:cool: .
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Drin!! :D
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Dann möchte ich mich doch auch gerne noch eintragen lassen, wenn es noch nicht zu spät ist.

Hier sind meine Daten:

Benutzname: Sorah
Ernährungweise: (S)low Carb mit ketogenen Phasen
Größe: 168 cm
Höchstgewicht + Jahr: 100 kg im Jahr 2011


Gewicht von>
September 2009: 90,2 kg
März 2010: 95,7 kg
September2010: 96,9 kg
März 2011: ?
September 2011: 100 kg
März 2012: 83 kg
September2012: 69,6 kg
März2013: 67,3 kg
September 2013: 67,9 kg
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Sehr schön!! :welcome: Sorah

Ich habe gerade Verwirrung in meiner PN-Liste. Ich kann mich dunkel erinnern das proserpinas unter anderem Namen zurück war. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Schade, ich kann diese ZIP-Datei nicht öffnen.:(
Die Statistik von 2012 geht.
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Ich bekomme die Meldung: "Es sind keine Dateien zum extrahieren vorhanden" :(
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Mist, dieses Packprogramm macht mich noch irre. :crazy:

Jetzt hier unten :?:
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Danke schön :lover:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben