Last Man Eating macht sich dünne :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Last Man Eating

Aktives Mitglied
Registriert
01. Feb. 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Neufahrn bei Freising
LEEEEEEEETS GEEEEEEEET REEEEAAAADY TO RUUUMMMMMMMBLE!

Also zu mir:

Heute früh 114,1kg

Bauchumfang: 128cm
Hüftu.: 125cm
Oberschenkel: 65,5cm
Oberarm: 36,4cm

Kaloriengrundumsatz: 2041
Gesamt: 3469

Mein Futter heute:

Frühstück:
3gekochte Eier, 1 Wiener und eine kleine Scheibe Hackbraten

Mittag:
1 gekochtes Ei, 1 Wiener und eine kleine Scheibe Hackbraten

Snack:
1 Debreciner

Abendbrot:
1Hähnchenschenkel, 200gr Blattspinat mit kleinem Schuß Sahne

Getränk: 2,5l Selter bis jetzt

Gesamt Kh wenn ich alles richtig gemacht hab: ca 17g
(Hackbraten wußte ich nicht, besteht aber bloß aus Rinderhack Ei und etwas S+P)

Hoffe das geht so in Ordnung, wenn ihr mich zu berichtigen wisst immer ran. Bin für alle tipps offen!
Ich weiß könnte noch mehr trinken. Und ob ich meinen Grundumsatz an Kalorien decke weiß ich nicht genau, hab einfach gegessen wie Hunger war. (und ich glaube ich zieh mir gleich noch den Hähnchenschenkel rein der in der Küche wartet...)
naja bis morge erstmal :)

Edith sagt: Habe vergessen zu erwähnen das heute erster Tag ist!!!
 
Moin Moin,

heute 06.02.10

112,4 -1,7kg (Wahnsinn... soviel Wasser? ist nicht normal oder?)

Frühstück:
3 Rühreier mit 100gr Garnelen 4 Kirschtomaten und 1/2 Chalotte
dazu zwei gebratene Wiener und drei dünne scheiben Bacon

zu trinken gab es bisher 1l Selter

den Rest aktualisier ich später.

Hab heute endlich die Ketostix bekommen, mußte aber bisher nicht für kleine Königstiger^^
Ebenfalls hab ich heute seit dem aufstehen leichte Kopfschmerzen.

EDIT von 14:13: Hab grade den Keto Test gemacht, bin farblich zwischen ++ und +++ , ist das normal nach nur einem Tag?
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu^^

also dein essensplan hört sich schon mal super an...lecker lecker Garnelen.

das mit dem Wasser ist normal da kommt bestimmt noch was weg von.

ich kam auch am gleichen tag in Ketose wo ich angefangen hab und glaub mir die Kopfschmerzen und die Konzentrationsschwächen waren nicht schön...

aber ansonsten hab ich keine ahnung von den Ketosticks, ich benutzt keine, hab angst das die sich mal nicht verfärben würden... : S

Ich wünsch dir ein schönes WE.

Gruß Soffel^^
 
Hallo,
Wenn man Atkins das erste mal macht würde ich schon die Ketostix zur Kontrolle nehmen, jetzt weiss ich schon wieviel und was Essen, da verwend ich die nur mehr beim auswärts essen oder wenn ich mir wirklich
nicht sicher bin.
Lg Goldie
 
Hallo,
dein Essen hört sich gut an. Iss dich ruihig satt. Aber tue mir bitte einen Gefallen, trinke um Gottes Willen mehr! Bei deinem Gewicht mind. 4 Liter, Wasser oder ungesüßter Tee sind hierfür sehr gut geeignet.

Verrätst du uns dein Alter?

Das mit dem Wasserverlust ist normal, d.h. du hast sehr viel Wasser angesammelt. Ich kenne das von mir. Ich habe auch gerade wieder so viel Wasser verloren. Ich hatte auch mal in 3 Tagen bis zu 3 Liter Wasser verloren.

Ich hoffe, du nimmst Vitamine und Mineralien. Magnesium + Kalium wäre gut, da du einen hohen Wasserverlust hast.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Abnahme. Wie bist du auf Atkins gekommen?
 
So denn mal weiter.

Snack:
2 Debreciner und eine Scheibe Schinken mit etwas Frischkäse

Mittag/Abendessen(sind heute spät aufgestanden^^):
1/2 Ente und etwas Blumenkohl in Butter gebraten dazu den Bratsaft der Ente

Später werde ich wohl noch n Ei und evtl n Wiener oder ne Hähnchenkeule essen.

bis jetzt ca 2l Selter und 1Glas Mirinda light (1,2 Kh auf 300ml)

Immer noch leichte Kopfschmerzen.

Also Vitamine nehm ich bloß Centrum von A-Zink. Was das trinken angeht da arbeite ich dran. Will ja kein trockenes stück Leder werden^^
Mein alter trag ich gleich im Profil ein.
Aber das mit der Ketose haut mich echt um, im Buch stand ja was von ca 2 Tagen. Aber das ich jetzt schon im ++ bin... find ich gut. Hatte bis jetzt auch nicht wirklich großen Hunger. Das einzige was ich vorhin hatte war lust auf süßes (daher das Glas Mirinda light, hoffe das schlägt sich nicht nieder).

najut werde später nochmal reinschauen :)

edit: Hab noch 2 Debreciner und ein 1 gekochtes ei mit nem tüpfel mayo gegessen. Getränke bilanz bis jetzt: 3l Selter + 300ml Mirinda
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich doch richtig gut bisher.
Ich kämpfe mich auch gerade durch die ersten Tage, bin heute bei tag4.
Kopfschmerzen hatte ich an den ersten 3 , heute gehts wieder.
Trinke auch zwischendurch mal etwas Schwipp-Schwapp ohne Zucker obwohl mir die Süsse jetzt schon unangenehm auffällt.
Also weiter so!
Beste Grüße

Lutz
 
Heute 07.02.10,

113,1 +0,7kg da hab ich wohl zuviel gehabt, oder ich hätte die Mirinda nicht trinken dürfen, aber das wird schon.

Frühstück 11:30^^:
2,5 Weißwürste, 2 Scheiben Räucherlachs gefüllt mit wenig Frischkäse und einem Stift Gurke, 2 Scheiben Schinken gefüllt wie der Lachs

getrunken hab ich jetzt schon über 1l Selter (man hab ich durscht...)
Dafür sind die Kopfschmerzen weg.

Hab vor Schreck nach der Zunahme gleich nen Ketotest gemacht aber ist immer noch im ++ bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Durst ist echt unglaublich, oder?:shock:

Ich mache sonst auch bis 1,5h Sport ohne zu trinken und jetzt hab ich den halben Tag schon beim rumgammeln auf der Couch das Gefühl Sand anstatt Spucke im Mund zu haben..:rotfl:

Lass dich von den Schwankungen nicht verrückt machen, bist doch auf einem guten Weg.
Denke ich zumindest von deinem Essen her, bin ja auch kein Spezialist hier hab nur das Buch gelesen...

Hang loose

Lutz
 
Ich hab nicht mal das buch gelesen und finde trotzdem auch das du das super machst^^

ich hab auch wieder 300g drauf von meinen eigentlich abgenommenen 1,6kg. Aber alles kein Beinbruch, ich mach ja Sport und weiß das ich mich richtig ernähre.

Ich muss mir blos doch ma diese Ketosticks besorgen...-.-

liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Soffel
 
Hoi,
Danke danke.
Bin nur am grübeln ob ich auch nicht über meinen gesamtumsatz komme mit dem ganzen kram bzw. über dem grundumsatz bleibe.

so weiter zum essen:

zu mittag gab es:
7 teelöffel selbsgemachten Thunfischsalat aus:
1/4 Gurke
2gekochte Eier
1ds Thunfisch in öl
1Eigelb
125ml Olivenöl
1El Essig
Salz+Pfeffer

nicht das ihr euch wundert, habe aus dem eigelb öl und essig selbst Mayo gemacht.

trinki:
3l selter

Wieder leichte Kopfschmerzen, und ständig "Pippialarm" vom ganzen :trinken:

Ab Dienstag werde ich dann auch Sport machen besser gesagt schwimmen gehen :titanic: wollte ja morgen hin aber unsere dumme Schwimmhalle hier hat Montags bloß Saunabetrieb und dies auch nur mit der einschränkung "Damensauna"....
Edit 19:44:

Abendbrot:
Kurfürstensteak mit etwas Brokkoli (ca 100g) und gebratenen Kohlrabistreifen (ca 50g)

Das Idee zum Steak hab ich hier aus dem Forum, und es war super lecker!!!!

Trinken: ca 3,5l kommt aber wohl noch was dazu
essen werde ich nichts mehr bin ziemlich satt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, was ist den ne mirinda?
und keine angst, wenn du viel trinkst, kann es passieren, dass die ketostix nichts mehr anzeigen
 
Tagesbericht 08.02.2010

Heute nicht auf der Waage gewesen. heut früh nach dem austehen vergessen^^

Frühstück: :oops: nur ein gekochtes Ei... (morgens um 5:30 ist das noch nicht so mit essen bei mir)

Snack: keinen ich weiß gehöre :domina:

Hatte allerdings zwischendrin aber auch keinen Hunger.

Mittag so um 13:30: Schweinerückensteak ca. 180gr mit kleinem Salat aus 5blättern Lollo Rosso und Bionda und halbe Tomate+ Essig Öl Dressing (Olive und Weinessig)

Abendbrot 17:30:
2 Hähnchenkeulen, 2 Debreciner

Eben grade als Snack noch 2 Wiener.


Getrunken hab ich auch mehr schlecht als recht. Bis jetzt erst knapp 2l Selter.


Ist wohl eine eher schlechte Bilanz heute... Mir kommt auch solangsam ein unwahrscheinliches verlangen nach was süßem.. Vermutlich vom wenigen Essen heute früh.

Kennt wer n Programm zum Kalorienberechnen, damit meine ich nicht meinen Umsatz berechnen. Sondern eins das mir sagt was ich z.b. heute an Kalos hatte?

Übrigens mein Körperliches befinden ist wie immer. Hatte heute auf der Arbeit das Gefühl die Hose sitzt etwas lockerer. Aber kann ich mir auch eingebildet haben.

@Wühlmaus: Danke für den Hinweis hätte ich das nicht gelesen wär ich wahrscheinlich irgendwahn mit Nervenzusammenbruch eingeliefert worden^^
Und wie kriegerpoet schon sagt, Mirinda ist Fanta bloß von Pepsi.

mfg Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, Sven heißt er also....hihihihi^^

also bei mir sah es heute auch nicht so gut aus (siehe TB)...

könnte auch nen paar :bumm: vertragen....

schönen Abend noch,

Gruß Soffel.
 
Hallöchen, ich benutze kalo24, sind schon viele lebensmittel drin und kannst eigene auch abspeichern.>:)
 
Hoi,
erstmal danke für den tip mit kalo24 gilmore.

hatte gestern leider keine Zeit zum schreiben. Aber egal.

nachtrag folgt auf dem Fuß:

09.02.10
Frühstück: 1 Ei, 2Wiener
Snack: 1 Ei
Mittag: 1Scheibe Lebrkäse und n mini mini mini Salat^^
Abendbrot: 2 Stück Putensteak gefüllt mit Gouda umwickelt mit je zwei scheiben Bacon, dazu knappe Tasse voll Kirschtomaten-Spinat

Das tollste war am Dienstag morgen 110,6 kg sagte die Waage :cool:

10.02.10
Heute nicht auf die Waage gestellt, weil verpennt. Müßte mal wieder nen Ketostick befeuchten....

Frühstück: 1Ei und 3 mini Salamis (vom Penny, sind ca 1cm lang, also sehr klein)
Snack: 5 minisalamis
Mittag: 1 Stück Zanderfilet mit Butter und Petersilie (mjami)
Abendbrot: 2 1/2 stck Hähnchenbrustfilet und ne Tasse Brokkoli

War heute schwimmen, man bin ich n schlechter Schwimmer...
2x5min und 1x3min jeweils kurze Pause dazwischen.
Naja für den anfang...
War aber auch schrecklich voll dort. werde mir ne andere betätigung suchen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So nu fortsetzung 11.02.

Abendbrot: 1/2 Hackfleischpizza mit 500gr hack zwei löffeln Tomatenstücke dose,
2Champignons, 3Scheiben Kochschinken und 1 Tasse Gouda

12.02.10

Frühstück: 1/4 Hackfleischpizza
Snack: 1 Ei
Mittag: 1 Hähnchenbrust
Abendbrot: 3 gebratene Debreciner und etwas Kirschwackelpudding

Trinken: 1l Selter 1/2l Cola Light und 1/2 l Kirschsaftschorle

trotz des Zuckers in dem Kirschsaft heute immer noch in Ketose (stark lila)
 
Oben