Last Man Eating vs. Schokibauch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Last Man Eating

Aktives Mitglied
Registriert
01. Feb. 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Neufahrn bei Freising
Hi,
also da bin ich wieder... 3.Versuch.
Aber wie heißt es so schön? Aller guten Dinge sind Dry.. äh.. drei

Ne aber Spaß beiseite nach dem ich im Herbst versucht habe wieder anzufangen mit Atkins und gleich am 3. oder 4. Tag rückfällig wurde habe ich mich jetzt endlich wieder gefangen.
Die Strafe waren 6kg mehr als zum Start. Sprich statt 101,6 plötzlich 107,6.

Habe mich aber schon seit Januar wieder etwas gesünder ernährt und kann bei 104,6Kg weiter machen.

Am Donnerstag den 26.05.11 hab ich mit Phase 1 begonnen. 28.05. gegen Abend erste Kopfschmerzen und leicht Platt.
Seit Heute keine Kopfschmerzen mehr. Aber ob die Ketose läuft weiß ich auch nicht da ich noch keine Sticks hab.

Und nun will ich durchziehen bis mir die Hosen vom Hintern rutschen...
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber mich kotzt es einfach nur noch an dick zu sein.

Wiege Tag ist immer Mi und So

Statistik:

26.05.11--> 104,6 kg STARTGEWICHT
29.05.11--> 104 kg -0,6 Guter Start >:) sehr motivierend
02.06.11--> 102,1 kg -1,9 Wahnsinn
06.06.11--> 103,9 kg +1,8 Frag mich warum...

Bauchumfang:

26.05.11--> 119 cm
29.05.11--> 119 cm Was will man auch erwarten?
02.06.11--> 117,5 cm -1,5 Yippiyayeah Schweinebacke :)
06.06.11--> 117,5 cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da noch was vergessen.

Und zwar geh ich morgen das erste mal seit langem wieder zum Sport.
Muckibude ;)

Mal sehen wie es wird.
Hab dazu aber auch ne Frage.
Laut den hier vertretenen Meinungen ist es ja durchaus möglich mit Krafttraining Fett loszuwerden.
Jetzt hab ich aber in diversen Mucki Foren gelesen das Muskelaufbau nur über kcal+ geht in verbindung mit kh.
Heißt das mit Atkins ist es nicht möglich?
Ich mein ich will ja nicht zum Hulk werden. Nur etwas mehr Kraft gewinnen und damit auch Fett loswerden.
Klar man könnte jetzt sagen dann versuch doch anabol aber ich weiß nicht recht. Dauerhaft Atkins PH1 ähnliche Zustände in verbindung mit regelmäßigem KH Einschub? Ich hab so gute Erfahrung ohne KH.

Aber vielleicht weiß hier wer Rat?

mfg LME
 
Sodala

Hey hey,
Heute wie gesagt Fitnesscenter. War ziemlich cool.
15min Radeln
diverse Geräte gezeigt bekommen mit tipps und allem drum und dran und auch gleich genutzt.
zum ausklingen nochmal 15min Rad.

Meine Fresssssssäää war das anstrengend...
Aber gut :)
Donnerstag wieder.

So denn wäre es wohl sinnvoll mal das Essen zu posten.

Morgens: 2 Brühpolnische, halbe Scheibe Kochschinken, 1Scheibe Maasdammer 45% i.Tr.

Mittags: 360g Seelachs gebraten ca. 50g Champis gebraten

Abends: 3 stück Geflügelkäsewürstchen von Penny, 2 Scheiben Räucherlachs mit ca 40g Frischkäse, 5stck Macadamianüsse, 3 Minisalami hot

Laut fddb 2287kcal somit 100kcal über meinem GU. Sollte wohl ok sein oder?

Getrunken hab ich leider mal wieder zu wenig. Nur 2 Flaschen Wasser und 1l Coke Light. Also insgesamt 3l. Aber der Abend ist noch net vorbei und ich hab grade echt durst.

mfg LME
 
Tag 6

Hey hey,
nachdem ich gestern beim Sport war hatte ich heute dank Ganzkörpertraining, Ganzkörpermuskelkater... zum glück nicht so doll und scheint auch schon fast wieder zu verschwinden.
Macht sich echt dolle bemerkbar das man lang nichts gemacht hat für sich^^

Auch der Schlaf gestern Abend war sehr schwer zu bekommen. Um 22:30 ins Bett und erst gegen 0Uhr oder so einschlafen können :(
Zwischendrin immer mal wieder aufgewacht. Frag mich woran das lag...

Tageskarte:
Früh: 3Rühreier mit 100g Champignons

Mittag: 200g Rindergulasch (dabei natürlich nicht dran gedacht das die Sauce Stärke enthielt :cry:)

Snack: 1 Geflügel Käse Würstchen (Penny) 5Mini Salami und ca. 50gr Macadamia

Abend: 3 Minutensteaks vom Schwein mit Gouda überbacken und 100g Brokkoli

laut fddb 2500 kcal, davon 185g Fett, 199g Proteine und 17g Kh (grad noch unter 20 geblieben ... hui)
Etwas zuviel Eiweiß oder?

Getränke bis jetzt 2x500ml Coke light, 2Flaschen Wasser a 0,75l, 1 Tasse Kaffee mit Kaffeesahne
Aber keine Sorge da kommt noch was dazu. Nur die 1l auf 20kg Körpergewicht seh ich noch net...
Wie schafft ihr das soviel zu trinken? Hab jetzt schon bald ne Spur zum Klo in den Boden getrampelt...

naja mfg erstmal
 
Tag 7

So nun ist eine Woche um.
Schon wahnsinnige Erfolge zu verzeichnen wie ich finde.
2,5 kg weniger, wobei ein großteil wohl nur Wasser war.

Aber was mich viel viel mehr freut ist die Umfangsveringgerung.
Glatte 1,5cm weniger...

Jetzt gehts gleich erstmal zum Sport.
Wünsche einen schönen Feiertag :)


mfg LME
 
Tag 7

Sport brav erledigt, war sau anstrengend aber ich fühl mich prima :)

Tageskarte:
Früh/Mittag: 1 Dose Thunfisch in Öl und 1 Minutensteak mit Käse(von gestern)

Snack: 5 Mini Salamis 1Geflügelkäsewürstchen

Abend: 1 fettes monster T-Bone Steak 400g mit 6 Stangen Spargel und ca. 30g Butter (war das lecker und so schön blutig :twisted:)

Laut fddb 2254kcal, 168g Fett, 11g Kh und 177g Protein.
Entspicht in Prozenten 67% Fett, 2% Kh und 31% Protein.

Hab allerdings jetzt schon wieder Hunger... muß am Sport liegen. Hatte ich vorgestern auch. Allerdings bin ich schon beim GU angekommen (2100).
Was macht ihr in solchen Situationen? Einfach noch was Essen?
Könnte noch etwas vom Nackensteak was ich habe braten...

naja mfg erstmal
 
tag 8

Hey,
heute nur kurz den Essensplan:

Früh/Mittag: 3 Wiener Würstchen

Abend: 2 Thüringer Bratwürste mit 100g Brokkoli und ca 30g Hollandaise
100g Eismeergarnelen Salat aus 2El Mayo, gekochtem Ei, 2 Cornichons, 1/2 rote Zwiebel und 50g Gouda

mfg
 
Tag 9

Hi

extrem geschafft heute nach nem Ausflug nach Salzburg...
Sind zufuß hoch zur Festung... ganz schön heftig als schlecht trainierter^^

Essen:
Früh: 1 Wiener Würstchen 1 Bifi

Mittag: 1Schweinshaxe mit Krautsalat und Kren/Meerrettich und 1 Bier :)

Abend: Der Rest Garnelensalat von Gestern und 3 Wienerle

mfg
 
Tag 11

Hi Hi
also gestern war ja mal absolut nicht mein Tag...
deshalb auch nicht auf die Waage gestellt.

Und was erleb ich heute früh? fast 2kg mehr... und das in Phase 1.
Ob evtl der Sport damit zu tun hat? Aber ich kann mir kaum vorstellen das nach 4x Sport schon soviel an Muskelmasse dazu kam...

Bin jetzt leicht gefrustet weil ich Schwankungen in der größe von mir nicht kenne. :cry:

Aber hilft nichts.

Essen:
Früh: 100g Jagdwurst ca 50g Philadelphia

Mittag: 2 Hähnchenschenkel und 1 Milka Tender Schwarzwälder Art :oops:

Abends: 300g Mariniertes Putensteak, 50g Mascarpone mit Back-Kakao und Süßstoff, 3 Wienerle

Laut fddb 2289kcal. 168g Fett, 162g Protein und zu meiner Schande 28g Kh... Das kann nur der Tender gewesen sein.

Ich gehöre :domina:aber ordentlich.

Mfg LME
 
Tag 12

hey,

heute endlich neue Ketostix bekommen, getestet... uuuuund jopp bin voll drin in der ketose. Tiefes Lila

Hab heute allerdings arge Probleme genug zu essen. Bin voll.
Naja mal sehen. vielleicht später. Grade so am Grundumsatz dran..

Essen:
Früh--> 2 Burenwürste

Mittag--> 2 Cabanossi

Abend--> 2 Fränkische Bratwürste 5stck Macadamia Nüsse

Sehr Wurstlastig heute ... aber naja.

also mfg
 
Hiho,

ich glaube ich bekomme morgen übel Muskelkater...
Sport war echt anstrengend heute und ich merke es jetzt schon in den Muskeln...

Essen:
Früh: 2 Packungen Forellenfilet (insgesamt 250g)

Mittag: 3 Wienerle

Abend: 2 gekochte Eier mit nem Hauch Mayo, 300g Nackensteak "Kapstadt" (so Zitronenmarinade, extra drauf geachtet das da kein Zucker oder so in der Marinade ist), 100g Grüne Bohnen (ich weiß nicht optimal) in Butter geschwenkt.

snack: 2x 5 Macadamias jeweils ca.15g

fddb: 2330kcal, 169,4g Fett, 13,5g kh, 148,5g Protein

Wiegen hab ich heute Morgen vergessen aber nicht so wild.

Hat eigtl mal wer n Tip was gut bei Muskelkater ist?

mfg
 
Oben