lauch-schafskäse-quiche ohne boden - phase 2

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

heidel

Mitglied
Registriert
27. Apr. 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
mannheim
hallo,
ich habe festgestellt, dass auch quiches ohne boden gut schmecken. hier mein rezept für die lauchzeit
700 g lauch
1 bd petersilie
200 g saure sahne
2 eier
100 g feta
salz, pfeffer, edelsüßes paprika, muskat, öl
der lauch wird in ringe geschnitten und in öl fast gar gedünstet, salzen. saure sahne mit eier verquirlen und mit den gewürzen würzen. petersilie hacken, feta in würfel schneiden. beides mit dem lauch mischen, sahne-ei-mischung dazu, gut verrühren, in passende backform schütten und bei 180 grad 30 minuten backen.
ich finde, besonders gut schmeckt das warm. sogar mein sohn hat davon gegessen.
gruß
sylvia
 
Hallo Sylvia,

das hört sich so lecker an - das wird in den nächsten Tagen probiert - also gleich Anfang April. Muss mich nur noch mit Sohnemann absprechen, wann er für seine arme alte Mutter Zeit hat ... :rotfl: (wir sind beide so beschäftigt, dass wir jedem Anrufer nur noch stereotyp mitteilen: 'Sekunde bitte - ohne meinen Timer sag ich gar nichts ...').

Danke für die Idee.

Yvette
 
Oben