Lauras Traum minus 10 kg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Laura06

Mitglied
Registriert
05. Nov. 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe heute 6.11.13 mit Atkins Diät angefangen. Mein Wunsch gewicht ist 55 kg. Ich starte heute mit 64,2 kg.

1. Ziel: 14 Tage durchzuhalten!!!!
2. Ziel: 62 kg
3. Ziel: 60 kg
4. Ziel: 58 kg
5. Ziel: 56 kg
6. Ziel: 55 kg

LG
 
1 Tag. - 6.11. Mittwoch 64,2 kg

Frühstück 7.30 Uhr
3 Eier, 125 g Cammembert

Mittagessen 13.30 Uhr
200g. kärnige Frischkäse, 364g gebr. Hänchenbrust

Abendbrot 20 Uhr
250g Quark 20%F, 125g Mozzarella

Zwischendurch: 2xKaffee mit Milch, 1x Cappuchino :rolleyes:, 1,5 l Wasser

KH 19,1
EW 206
F 74
Kcal 1577
 
AW: Lauras Traum minus 10 kg

Hallo Laura,

wie alt warst du noch gerade?
Es ist zwar schön wenn man Ziele hat, aber nicht alles ist immer wirklich sinnvoll
 
AW: Lauras Traum minus 10 kg

Hallo Laura!
Erst nochmal herzlich willkommen!
Mir fallen bei deinem Plan sehr viele Milchprodukte auf, das sollte bei Atkins gerade in Phase 1 nicht sein. Dazu sollte bei jeder Mahlzeit der Fettanteil höher als der EW Anteil sein. Ideal ist die Rechnung: (EW+KH)<Fett
Am besten einfach nochmal die Regeln durchlesen [DLMURL="https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/39198-die-atkins-diaet-phase-1-a.html"]Atkins Diät Phase 1[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Tag. - 7.11. Donnerstag 63,7 kg (-0,5)

@Katsching: Danke für Tipps. Da ich schon Käse, Quark für die nächste 3 Tage eingekauft habe, dann muss ich es aufessen;)

Frühstück:
2 Eier, 242g. Lachs geräuchert

Abendbrot
198g Rollmops, 125g Salzmandeln

KH 10
EW 119
F 123
Kcal 1670

10+119>123
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Tag. - 8.11. Freitag 63,5 kg (-0,2)

Frühstück:
2 Rüheier, 1/4 Tomate, 2 Scheiben Gurke, 1 Currywurst, 3 EL.Quark mager,
1 B. Kaffee

Mittags = Abendbrot:
500g mager Quark, 200g. Geflügelfrikadellen
 
AW: Lauras Traum minus 10 kg

warum isst du denn magerprodukte wenn du eh schon mit dem fett nicht sonderlich höher bist als ew?
 
AW: Lauras Traum minus 10 kg

weil sie im Kühlschrank bei mir sind, grins... und so viel verdiene ich nicht um Lebensmittel wegzuschmeissen.
 
AW: Lauras Traum minus 10 kg

naja, kannst Dir ja ne Flasche Leinöl kaufen und über den Magerquark gießen, dann passt das wieder.
 
AW: Lauras Traum minus 10 kg

@flo: danke für dein blöden Kommentar.
 
AW: Lauras Traum minus 10 kg

Das war kein blöder Kommentar.
Leinöl ist super zum auffetten von Lebensmitteln die zu wenig Fett enthalten.
Das kommt daher, dass Leinöl extrem viel Omega6-Fettsäuren enthält.

Nur der Geschmack von dem Zeug ist das Problem
 
AW: Lauras Traum minus 10 kg

das war eigentlich ein guter kommentar von flo. ich mache das auch. ich mag magerquark lieber und so ess ich dazu immer 2-3EL lein- oder haselnussoel. ich gehöre auch zu der seltsamen sorte mensch, die leinoel mag.
 
AW: Lauras Traum minus 10 kg

Rapsöl ist auch ne gute Option und vom Geschmack her recht neutral.
 
Oben