Leckeres für Berufstätige !

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von Falti1501, 28. September 2004.

  1. Falti1501

    Falti1501 Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    227
    Habe mir vorgestern kleine Hackfleischbällchen gewürzt mit salz und pfeffer und 1 ei und in dermitte einen würfel schafskäse gemacht, das war vielleicht lecker !

    und ein Tip an alle die Berufstätig sind :
    ein paar mehr machen den die schmecken kalt total lecker und man hat auf arbeit schnell mal was zu essen, den ich habe immer das problem was esse ich auf arbeit ???
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Pitchi

    Pitchi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    3.219
    Getsern hab ich selbstgemachte Cordon Bleu mitgenommen, schmecken superlecker. Auch kalt. Hab auch schon so Röllchen (Gouda + Kochschinken + Mayo) mitgenommen, die machen pappsatt und schmecken :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
leckeres Rührei Eier 28. Mai 2014
Leckeres Eis - Phase II Süßspeisen 17. Mai 2014
leckeres Nussbrot Brot & Brötchen 23. April 2014
Leckeres Blaubeer-Eis-am-Stiel Süßspeisen 5. Dezember 2013
Leckeres Eis Phase 2 Süßspeisen 4. Mai 2006