Lolita will keine XXL mehr sein !!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lolita

Mitglied
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Potsdam
Soooo.....nun habe ich auch mein eigenes Tagebuch...freu. Jetzt kanns richtig los gehen !!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gabs mal meine Gewichtsübersicht...die habe ich aber heute in einen extra Thread übernommen - einfach dafür dem Link folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen

So...nun sind ja schon einige Tage vergangen und ich muss sagen bei mir lief es ganz gut...sowohl mit dem Essen als auch mit dem Gewicht...denn das geht langsam aber sicher runter, wie man ja an meinen Tickern erkennen kann...freu.

Was richtig super klappt sind die 4-5 h Pause zwischen den Mahlzeiten. Wenn ich bedenke das ich vorher sonst rund um die Uhr hätte essen können, dann ist das echt schon eine riesen Verbesserung für mich...hätte nicht gedacht das ich das mal wieder schaffe so regelmäßig zu Essen ohne mir Zwischendurch was hinter die Kiemen zu hauen. Klar am Anfang war es echt nicht leicht aber mittlerweile ist das echt Routine geworden und das nach so kurzer Zeit. Der Körper hat sich echt schnell umgstellt.

Was halt noch nicht so gut klappt ist der verzicht auf KH...zum Frühstück esse ich manchmal ein belegtes Roggenbrötchen und Mittags gibts hin und wieder mal Reis als Beilage. Kann darauf echt nicht richtig verzichten, aber ich denke das ist auch nur eine reine Kopfsache. Muss aber auch dazu sagen das ich echt viel Sport mache....4-5 x die Woche...entweder gehe ich zum Kurs ins Fitnessstudio wo ich BodyPump mache (Langhanteltraining) oder trainiere zu Hause auf dem Crosstrainer zwischen 75 und 90 Minuten. Ich merke einfach das wenn ich da gar keine KH am Tag zu mir genommen habe das ich mich echt total schlapp fühle und kaum Energy habe. Aber wenn ich Mittags Reis gegessen habe dann gehts mir irgendwie besser. Naja vieleicht muss sich mein Körper erstmal an die Ernährungsumstellung richtig gewöhnen.

Nichts desto trotz läuft es aber und das ist ja das wichtigste für mich. Ich bin hochmotiviert und will alles geben um meinen Körper fit zu bekommen und dafür kämpfe ich.

Ich hoffe es geht weiter so....
 
Neue Woche - neues Glück...letzte Woche lief ja schon richtig gut an und ich hoffe ich kann an den Erfolg diese Woche anknüpfen.

Ich versuche derzeit immer mehr auf KH zu verzichten um es dann eventuell auch mal ohne zu schaffen. Der sanfte Entzug bekommt mir bis jetzt ganz gut muss ich sagen und ich merke immer mehr das ich auf Reis und Nudeln etc verzichten kann ohne das es mir schlecht geht...nur morgens habe ich noch so meine Schwierigkeiten...aber ich bekomme das auch noch hin.

Ich benutze ja ein Diättagebuch was ich mir im Net gedownloadet habe, wo mir ja gleich ausgerechnet wird wieviele KH ich pro Tag zu mir nehme, somit habe ich auch einen guten Überblick über die KH Aufnahme.

Na ich denke mal das wird schon werden...nach und nach...
 
Das läuft ja richtig gut bei dir. Der Ticker ist ne tolle Sache, oder? Eigentlich sollte man sich sowas fürs Badezimmer oder für den Kühlschrank basteln.
Da wir zwei die einzigen sind, die auf Sternchen-Pflückkurs sind- schau doch mal ins Statistk-Hotel, das ist auch ganz nett.
 
Hi Lolita,

was für ne Diät machst du denn eigentlich? Es sind ja nicht alle so streng wie Atkins, bei Logi z.B. kannst du auch mal ein Brötchen essen...oder diese Schlank-im-Schlaf-Geschichte, da darfst du bis Mittags auch KHs essen glaub ich (man korrigiere mich, wenn ich Mist rede).

Wenn du damit gut klar kommst und nicht völlig auf KHs verzichten möchtest, ist das doch okay und für dich der richtige Weg.

Lass dich nicht verrückt machen!
 
hey lolita, bist du überhaupt noch hier? der letzte eintrag ist ja schon ne weile her...:rolleyes:
 
Stimmt, hab ich gar nicht bemerkt...
 
vielleicht meldet sie sich ja nochmal... :)
 
Oben