Lowcarbmegastore - Lebensmittel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TequilaBabe

Stamm Mitglied
Registriert
17. Okt. 2008
Beiträge
1.357
Reaktionspunkte
2
Ort
München (Bayern)
Huhu zusammen,

ich habe gestern meine Lieferung vom Lowcarbmegastore.com aus England bekommen.
Die liefern für ca. 20 Euro auch nach Deutschland und muss sagen, es ging richtig schnell.

Bestellt habe ich mir die Atkins- Riegel und das Cusine, das ist die Backmischung. Werd ich mal testen ob das damit besser schmeckt... da meine Brötchen und mein Brot immer nach Gummiadler schmecken oder einen seltsamen Nachgeschmack haben. ;)

Die Atkinsriegel sind bis jetzt sehr lecker und schmecken auch fast wie richtige... vorallem machen sie aber sehr schnell satt. Ich hab gestern von 44g Atkins Advantage Dark Chocolate die hälfte geschaft. :lol: Geschmacklich aber super.

Weiterhin habe ich mir bestellt: Wraps, Tortillia, Süßes, Kartoffelpü, Pancake Mix, Käsechips und Schweinekusten hot u. spice.

Ich werde das alles mit der Zeit antesten und berichten, ob das meine Abnahme behindert. Ebenso würde ich mich darüber freuen, wenn jemand damit schon Erfahrung gesammlt hat und hier berichtet.

Diese Riegel benutze ich meist als Frühstück, da ich für gewöhnlich dieses er im Büro abhalte. ;)

Heute morgen habe ich so einen Wrap probiert, echt gut und macht satt. Gegessen habe ich ihn um 8 Uhr und bin immernoch nicht hungrig, was bei mir nciht immer der Fall ist, weil ich schon nen sehr guten und gesunden Appetit habe :lol:

Also würde mich über Kommentare, Bericht und usw freuen.

Lg Maria
 
Oben