Mache Sit-ups und Liegestützen aber die Muskeln Zittern ????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Yasin

Stamm Mitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Habe da ein großes problem.
Habe angefangen mit Sit-ups und Liegestützen,doch ich bin dabei immer am ganzen Körper am zittern.Am meisten bei liegestützen.Die Arme sind dann voll am zittern.Was ist mit mir los?Ist das normal oder woran kann das liegen.Es tut nicht weh,es zittert nur so doll.
 
Hi Yasin,
ich glaube das ist normal wenn du lange nichts in der Art gemacht hast, deine Muskeln sind das nicht gewöhnt. Aber ein magnesiumpräparat kann zusätzlich auch nix schaden...
LG
 
Immer mehr Tabletten immer mehr.Bald habe ich kein Hunger mehr weil ich mich mit Tabletten ernähre :lol:
Erst Vitamin Pillen
dann dieses Abfuhrmittel
jetzt diese Magnesium dinger.
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
ich stopfe auch ganz viel in mich rein...ist aber besser so, wenn man über die Nahrung nicht seine nötigen Mineralien zu sich nimmt. magnesium ist für ganz viele Dinge sinnvoll...
 
ok,geht auch klar,werd ich mir auch besorgen.Ich geh jetzt mal wieder in meine Höhle um dort meine minuten zu verbringen.Falls ich heute net antworten kann,dann morgen auf jedenfall.Also,see you
 
Hallo Yasin,

solche Fragen gehören eigentlich in den Threat "Bin neu hier und habe schon Fragen" oder auch in "Erfahrungen", aber nicht in das Forum "Vorstellen". Kannst Du vielleicht mal in Zukunft darauf achten, denn sonst gerät hier alles durcheinander. ;-)

Wenn die Magnesiumtabletten nicht helfen, würde ich beim Doc mal einen Test machen lassen. Der kann anhand einer Blutuntersuchung feststellen, welche Mineralien oder evtl. auch Vitamine Deinem Körper fehlen.
 
Ich kenne das mit dem muskelzittern auch, allerdings bin ich noch nicht auf die idee gekommen, dass mir irgendwelche nährstoffe fehlen.
hab mir immer eingeredet, dass die muskeln halt arbeiten, auch nach dem training noch (nachbrenneffekt).
wäre das nicht ne möglichkeit??? "verwirrt bin"
 
Oben