Magische Kohlsuppe Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich weiss nicht, was DU hast ;-)

Was verschlägt dich hierhher??? Gibt es kein Kohlsuppen-Forum? Wir sind hier Low Carb, aber nicht blöd. Und missionieren nicht in Kohlsuppenkreisen.

Für einen Einstieg in eine dauerhafte vernünftige Ernährung mit Sport reicht eine vernünftige Ernährung mit Sport, die KS kann man sich sparen :)
 
Und das, was du machst, mit 200 g Tofu ist ja dann auch keine KS mehr sonder eine Form von LC mit viel Gemüse, vegetarisch und fettarm, aber halt mit Eiweiß, also kommt es nicht zu all zu viel Muskelverlust, ist aber nicht mehr mit der eigentlichen, schwachsinnigen Monosuppe zu vergleichen.

Du könntest dich auch von dem selben Gemüse, etwas Fleisch und etwas mehr Fett auch so super und abwechslungsreich ernähren und hättest tolle Erfolge auch ohne diese Suppenphase.
 
Was verschlägt dich hierhher??
google & Kohlsuppe, wollte einfach mal was dazusagen weil ich dieses ewige Kohlsuppen Bashing doof finde.

Wir sind hier Low Carb, aber nicht blöd. Und missionieren nicht in Kohlsuppenkreisen
Kohlsuppe = high Carb, ja ? :D

Und das, was du machst, mit 200 g Tofu ist ja dann auch keine KS mehr
Eine Kohlsuppe mit Tofu ist keine Kohlsuppe mehr ?

Also hier werden Gleichungen aufgestellt .. Wahnsinn :))

Sorry das ich meine Kohlsuppe gerne esse und schlau genug bin, die Suppe so abzuwandeln das sie mich nicht nur entwässert und meine Muskeln abbaut.
Vegan-Bio-Low-Carb + Sport mach ich seit längeren. Schön ist an der KS halt das ich das Ding einmal zubereite und tagelang was von hab. Die Kocherei für mich allein jeden Tag nervt nämlich unheimlich :)

Wie ich geschrieben hab, wer ausschließlich die eiweißlose KS-Variante in sich reinschaufelt und in den Sessel pupst brauch sich nicht wundern.
Also unterstütze ich eure Meinung eigentlich.
Dennoch ist Kohlsuppe tip top. An dem Essen gibts nicht auszusetzen find ich.

Du könntest dich auch von dem selben Gemüse, etwas Fleisch und etwas mehr Fett auch so super und abwechslungsreich ernähren und hättest tolle Erfolge auch ohne diese Suppenphase.
Mach ich größtenteils auch, nur ohne Fleisch. Aber der Körper gewöhnt sich dran und ich will in nem Monat nur mit engelsflügel bekleidet übern CSD hüpfen. Deshalb zieh ich die Zügel bis dahin noch ein wenig an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kohlsuppendiät = MONOdiat.

Low Carb = Kohlenhydratreduzierte Ernährungsform, keine Diät.
Joar das stimmt, außer man ist ab und zu auch mal was anderes. KS kann aber auch ein wunderbaren Part in LC übernehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es spricht absolut NICHTS gegen ne ordentliche Kohlsuppe - nur als Monidiät ist sowas halt Mist, da ist das Bashen je wohl gerechtfertigt.

Und hier im Thread gehts um die DIÄT als Solche, nicht um leckere Rezepte für Kohlsuppe ;-)
 
Kohlsuppe = high Carb, ja ? :D

Eine Kohlsuppe mit Tofu ist keine Kohlsuppe mehr ?

Also hier werden Gleichungen aufgestellt .. Wahnsinn :))

Willst du mich dumm machen? Ich meinte die KS um die es in diesem Thread geht, also die Diätform. Das Kohösuppe mit Tofu immer noch Kohlsuppe ist, sollte jedem klar sein.
 
Willst du mich dumm machen? Ich meinte die KS um die es in diesem Thread geht, also die Diätform. Das Kohösuppe mit Tofu immer noch Kohlsuppe ist, sollte jedem klar sein.

Wenn ich ne Woche Kohlsuppe esse in der nen bisschen Tofu drin ist, ist es auch noch ne Kohlsuppendiät. Zwar in minimal abgewandelter Form .. aber ok.

Kohlsuppe mit Tofu = keine KS
 
Willst du mich dumm machen?
:rotfl:
Guggst Du.
Zucker macht dumm! Ander können das nicht.


Kohlsuppendiät

Ich denke viele haben die KS schon mal probiert. Unabhängig ob Sie einem schmeckt oder nicht, hält der Erfolg doch nie länger als 14 Tage.
Eine sehr "beschränkte" Art sich zu ernähren!
Aber wers mag........
 
AW: Magische Kohlsuppe Diät

Wenn man von Erfolg überhaupt sprechen kann. Muskelabbau würde ich nicht als Erfolg betrachten. ;)
 
Oben