mandelbrot

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Falti1501

Stamm Mitglied
Registriert
08. Sep. 2004
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Hi

habe gestern mein paket bekommen mit eiweisspulver usw. Habe mir zitronentee löslichen gekauft und auch eine Backmischung Mandelbrot das habe ich mir eben gemacht und ich muss euch sagen das ist vielleicht lecker !!! Endlich weiss ich wieder wo ich meine wurst drauf lege !!!!
 
...ich habe mir heute ein lecker Roggenbrot aus meinem Paket gebacken (pro Scheibe 1,6 KH) und es super lecker!!!

Habe mir heute zum Abendbrot einen "Strammen Max" gemacht : eine Scheibe Roggenbrot mit Butter und Salami und darauf zwei Spiegeleier mit Käse überbacken.
DAS WAR GUUUT !!!! :jepp:
 
Mein Brotbackautomat ist heute auch angekommen.....jetzt muß nur noch Phase 2 kommen und dann wird erstmal Brot getestet :)
 
gizmolino schrieb:
Na, das ist doch bald so weit, pichi
Naja, 4 Wochen wollte ich Phase 1 schon durchziehen damit der Körper sich gut umstellen kann. Hab sogar meine Geburtstagsparty verschoben :roll:
 
Das ist ja echt tapfer von dir... :respekt:

...ich habe mir nach zwei Wochen die ersten Lockerungen genehmigt!!!

Sei man nicht so hart mit dir...es geht auch so :winke:
 
Dies ist aber mein letzter Versuch wieder in menschliche Gewichtsbereiche zu kommen.....also streng ich mich lieber an :wink:
 
na klar , pitchzi...du schaffst das...das weiss ich ganz sicher!!!! :dafür:
 
mannnn ich will auch diesen Willen haben !!!!!! bin gestern bei ein paar Zimtsternen schwach geworden :-(
 
außerdem hast du den Vorteil das bei starken Übergewicht die ersten zig Kilo nur so purzeln.wenns dann zum Normalgewicht geht zieht sich das ein bisschen hin! :daz:
 
derohnehatspot schrieb:
mannnn ich will auch diesen Willen haben !!!!!! bin gestern bei ein paar Zimtsternen schwach geworden :-(
Ich hab zwar ab und an auch Appetit auf was leckeres, aber ich würd mir selbst in den Hintern beißen wenn ich diese Diät auch noch verbock.....dafür ist die einfach zu leicht.
 
KH Killer schrieb:
außerdem hast du den Vorteil das bei starken Übergewicht die ersten zig Kilo nur so purzeln.wenns dann zum Normalgewicht geht zieht sich das ein bisschen hin! :daz:
Na wenn die ersten 30 Kilo purzeln und es dann langsamer geht solls mir recht sein :wink:
 
Oben