Mayo alternative!?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HateMyWeight

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
kenn ihr eine Mayo alternative??
Wegen KH´s meine ich ist das doch einwenig zu viel oder??
Mir wurd gesagt das ich das nehmen darf.
 
AW: Mayo alternative!?

Mayo hat doch keine bis kaum Kh's?
Meine selbstgemachte hat weniger als 0,1g auf 100g.
 
AW: Mayo alternative!?

Gehst da hin und kaufst 100 Mayo Tütchen oder wie?
 
AW: Mayo alternative!?

15 kleine Tütchen... hm die würdenbei mir nicht lange halten. *lach* Ich futtere ca. 500g davon in der Woche.
 
AW: Mayo alternative!?

Bruckmann ist mit Süßstoff. Ist eine roße Tube.
In nahezu allen großen Märkten wie real, Kaufland und Co. zu kaufen.

Ansonsten ist noch die Delikatess Majo von Thomy in der Tube
zu empfehlen, die hat die wenigsten KH trotz Zucker.
Ist allerdings auch teuer. Das Glas Delikatess Majo von Thomy ist
allerdings nicht das Selbe!! Andere Zusammensetzung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mayo alternative!?

ja,ist das selbe wie mit der mc do flasche.habe extra beim herrsteller nachgefragt,weil auf den flaschen gar keine angaben standen.
 
AW: Mayo alternative!?

Ich mag auch keine Mayo - allerdings nur weil ich den Geschmack nicht so mag. Ich bevorzuge da eher Creme Fraiche (aber Achtung - in Phase 1 damit eher zurückhalten).
 
Oben