Mayonnaise, Kinderleicht u. Superschnell, Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:lol: Da stehen Rezepte drin?

Ich mache fast alles selber und frisch aber bei Mayonaise habe ich eine Hemmschwelle vor rohen Eiern.

Ich sehe wie sie aussehen wenn sie aus dem Hühnerpopo kommen und ich weiß dass die Schale Keime reinläßt die zB beim notwendigen Waschen durch die Schale dringen können.

Ich bin ein Angshase was das angeht und gare meine Eier immer durch.
 
Brüh doch die Eier von Aussen mit kochendem Wasser, dann trockenreiben und roh verarbeiten, dann kommt von der Schale nichts ans Ei!
 
das klingt genau wie bei Charlotte Roch :lol:
Glaube ich weiß so viel über das Buch, dass ich das nicht wissen will.

Die Beiträge werden nachher von mir verschoben , das ist hier die Rezeptecke.
 
Oben