mehr auf der waage

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Falti1501

Stamm Mitglied
Registriert
08. Sep. 2004
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Guten morgen, ich bin sehr genervt die diät hat so gut asngefangen und jetzt habe ich seit gestern 1 kg mehr drauf obwohl ich fast nix gegessen habe. Sagt mal hilft die diät den überhaupt wenn man sehr wenig ißt was bei mir im moment leider zutrifft weil ich genug von fleisch habe bzw, immer sehr satt bin und da will ich mir ja nix reinstopfen wenn ich keinen hunger habe
was sagen die profis ist die diät sinnvoll bei wenig nahrungszunahme ??
 
Schau Dir mal meine Statistik an, da ging es nach 6,5 kg Abnahme auch wieder nach oben, obwohl ich nicht gesündigt habe.

Ernährungsumstellung ist halt kein Computerprogramm, das immer gleich abläuft, und dass die Abnahme sich nach den ersten 2-3 Wochen verlangsamt, steht überall geschrieben. Die Zunahme sind ganz normale Schwankungen, die z.B. auch mit dem Wasserhaushalt oder hormonellen Schwankungen zusammenhängen können.

Die Devise heißt: Nicht aufgeben! Es gibt leider kein Patentrezept, wie die Abnahme am besten läuft, weil jeder Mensch verschieden ist. Jeder muß selbst heruasfinden, was bei ihm am besten wirkt. Tröste Dich, ich hab auch noch nicht herausgefunden, wie ich die Sache gut am laufen halten kann.

Einen Tip hab ich aber: Bleib so weit und so lang wie möglich in Phase 1; da bist Du auf der sicheren Seite.
 
Hallo Heike,
lass Dich nicht unterkriegen!!! Wir haben ja fast gemeinsam begonnen und auch bei mir ist im Moment nicht so doll viel los auf der Waage, bin zwar heute unter die 110 kg gekommen, was einen zugegebenermaßen psychologischen Schub gibt, aber trotzdem sind es nur 50 gr. weniger als am Sonntag.
Aber ich lass mich nicht kleinkriegen.
Ich weiß nicht, wieviel Du zu Deinen Mahlzeiten zu Dir nimmst, versuche vielleicht pro Mahlzeit weniger zu essen, dafür dann öfter, weil Du (hoffentlich) dann mal eher wieder ein Hungergefühl hast!?! So kannst Du auch mehr Abwechslung in Deinen Speiseplan bringen und das Essen wird nicht so eintönig ;)

Versuch es einfach und berichte und vielleicht kannst Du ja auch mal aufschreiben, was Du gegessen hast?! Würde vielleicht helfen.

Lieben Knuddelgruß
Ela
 
Hallo

gestern zu Beispiel habe ich 7 Scjweineschwarten Chips gegessen und abends 3 rollmobse und bissel räucherlachs das wars habe aber immer das problem mit dem trinken. Heute war ich mitmeiner Freundin in der Stadt und habe gesündigt was ich mal als Aufladetag bezeichne
habe heuteeine Eisschokolade getrunken und mittag ein leines Schnitzel mit Pommes
Das langt mir aberheute wieder den ganzen Tag außer noch eine Götterspeise die esse ich heute abend
Ich esse nicht viel vielleicht ist das falsch aber ich mache weiter will auch die 110 kappen
 
Hallo,

ich kann dazu nur sagen, dass ich auch eher sehr wenig esse, da ich auch kaum Hungergefühl habe.
Mir reicht es schon, dass ich weiss,dass ich so viel essen kann wie ich möchte.

Ich esse wirklich nur wenn ich Hunger habe und genau so verfahre ich mit dem Trinken...und damit bin ich ja sehr gut gefahren, wie mein Diätverlauf zeigt!!! :tongue:

Liebe Grüsse von Ina
 
Vielen dank, ich werde das heute mal als den sogenannten Aufladetag gelten lassen !
 
Oben