Meilenstein erreicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sOL1d

Neuling
Registriert
02. Nov. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich wollte nur schreiben wie unglaublich gut ich mich fühle. Es sind schon einige Monate vergangen seit dem ich Atkins mache und ich nehme mit der Methode auch etwas langsamer ab als Andere, was mich aber überhaupt nicht stört. Für mich ist das wichtige das ich etwas gefunden habe, wie ich langfristig mein Gewicht reduzieren und halten kann! Mittlerweile habe ich über 10KG abgenommen und damit wird ein kleiner Traum war. Ich habe es lange lange lange Jahre versucht und nie geschafft. Jetzt kann ich zu meiner Traumfigur kommen ohne zu Hungern. Seit dem ist mein Selbstbewusstsein stark gewachsen und ich fühle mich einfach nur gut.

Seit dem ich mich KH frei ernähre sind ebenfalls meine Magenbeschwerden die ich jahrelang hatte wie vom Erdboden verschlungen und ich habe keine Mittagsmüdigkeit mehr. Ich fühle mich allgemein viel vitaler und belohne mich hin und wieder mal mit etwas Pasta, einer guten Pizza beim Italiener ohne dabei gleich ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Dies Wochenende werde ich neue Jeans und neue Hemden kaufen gehen und diesmal wird mir das Slim Line Hemd verdammt gut stehen :rotfl: und kein Verkäufer wird mir davon mehr abraten. Ca. 4-5 Kilo sollten noch runter, aber das wird jetzt ein Katzensprung werden :)

So, ich gönne mir zur Feier des Tages einen Cappuccino ;) Euch allen weiterhin viel Erfolg!

LG sOL1d
 
AW: Meilenstein erreicht

Herzlichen Glückwunsch!! Da sieht man mal, wie viel besseres Lebensgefühl eine LC-Ernährung mit sich bringt!
 
AW: Meilenstein erreicht

So, wie bei Dir, sollte es sein.
Ganz entspannt und easy. :)

Freut mich für Dich, dass Du deinen Weg gefunden hast und einen so angenehmen noch dazu.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Grüßle Dany :wink1:
 

Neueste Beiträge

Oben