Mein Bauch…

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir gibt es die Regel, die beiden kleinen Hügel müssen höher rausschauen als der Berg, dann ist alles gut :tmi::giggle:
 
Als ich noch moppelig(er) war, musste ich immer den Popo lupfen, damit Wasser von den Füßen Richtung Kopf fließen konnte. Mein Hintern war so breit, dass er die Badewanne von links nach rechts zugemacht hat. Da konnte ich immer Schleuse spielen :giggle:
Ist schon toll, wenn Badewannen einen so erfreuen können ^^
 
Oh wie schön, Moony!
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit der kleinen Schnecke.

[..und nachdem das HIER steht, gehen wir jetzt alle einfach mal von einer Wassergeburt aus ..! :giggle:]
 
Ups :D ich hab einfach nur Freuecke gelesen. :giggle: Nein, Wassergeburt wars nicht, aber sie geht begeistert zum Babyschwimmen.
 
Oben