Mein erfahrungsbericht für einen Monat Keto Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

aziz187

Mitglied
Registriert
28. März 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
ich heisse Aziz und bin 18 Jahre alt und habe schon eine Ketogene Diät hinter mir die einen Monat ging und habe dabei genau 40 KG :shock:abgenommen.
Ich wog ca. 120 KG bei 1,80 m Körpergröße und danach 80 Kilo.
Und danach habe ich mich moante lang vollgestopft bis ich dann vor einer woche noch 148 Kilo wog.
Ich habe innerhalb von 4 Tagen jetzt 6 Kilo abgenommen.>:)

Ich kann nur sagen hatte keinerlei Probleme oder beschwerden in der Zeit mir gings nie besser.
 
Hey Aziz!
erstemal herzlich willkommen bei uns...:band:
40 Kilo sind ja echt der Wahnsinn...vielleicht ein bisschen zu schnell? Könnte den/die Fressanfälle danch erklären...
Auf jeden Fall schön dass du wieder dabei bist. Hier findest du 100% Unterstuetzung.
Was ich dir auf jeden Fall raten wuerde neben viel lesen: fand ein Tagebuch hier an mit dem was du so isst und wiegst...wie du dich fuehlst. So können die anderen auch mal drueberschauen, dir wertvolle Tips geben zu deiner Ernährung, dich motivieren usw usw...
ersteinmal aber weiterhin gutes Gelingen...man liest sich sicherlich mal...

Lg aus Schweden nach Berlin
Hania
 
Vielen Dank.

Mit zu schnell hast du bestimmt recht.
Ich habe am 24.3.08 also montag wieder angefangen und hab bis jetzt 6 kilo abgenommen, aber ich merke ich nehme nicht mehr ab sogar zu und ich esse 5 eier am tag dazu etwas joghurt und sonst cola light zum unterzuckern und viel wasser sehr viel wasser und ab und zu fleisch.
Wie damals wird das wohl nichts mit jedent ag fast 2 kilo abnehmen ich gehe alle zwei tage zum fitness und mache ausdauer training.
 
40 kg in einem Monat ???
Tut mir leid Aziz, das übersteigt meine Vorstellungskraft.
In welchem Zeitraum hast du dann die 68kg wieder rauf gefuttert ?
 
innerhalb von einem jahr.
Ich war in der zeit das war im sommer jeden tag fussball spielen 4-6 stunden.
Ich bin wie ein wahnsinniger trainieren gegangen.
ich habe jetzt innerhalb von 5 tagen 5,5 kilo abgenommen. habe montag angefangen.
Ich habe jetzt am ganzen Körper Hautrisse deswegen besonders an den Armen und am Bauch.
Man könnte denken ich habe 6 Kinder zur welt gebracht.
Ich habe so schnelle auch zugenommen, weil ich durch das zu schnelle abnehmen eine schilddrüsenunterfunktion bekommen habe.
Jetzt muss ich medikamente schlucken.
Ich gehe es jetzt etwas langsamer an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erst mal!

Bei deinen Angaben hättest du am Tag 12000 kCal verbrennen müssen, das wären 10000 mehr als GU, wenn du 1000 kCal gegessen hast wären das immer noch 9000 die du durch Sport jeden Tag hättest verlieren mussen, bist du dir sicher, dass da nicht ne Kommastelle verrutsch ist irgendwo?
5 Eier und Joghurt kanns ja wohl auch nicht sein, zu wenig, zu einseitig! Und was bedeutet Cola zum Unterzuckern? Verstehe den Sinn dieser Ernährungsweise nicht, dass ist keine Diät sondern Schwachsinn, sorry, aber das macht jeden krank! Wenn sich jemand so ernährt und krank wird, und jemand fragt, wie es passiert ist, sind dan die LowCarb-Diäten schuld...?!
Kauf dir ein Buch und ließ es und ernähre dich gesund, der Weg, den du bisher gegangen bist ist nicht der richtige!

MfG Matthias
 
ich habs auch leider gar nicht verstanden wie du 40 kilo in einem monat
abgespeckt hast. echt nicht. ich würde 4 kilo realistisch finden. auch
bei so einem massiven übergewicht wie wir es haben ist das mehr als
genug.

die sache mit dem "unterzuckern" verstehe ich auch nicht, kenne den
begriff erlich gesagt nur von einem diabetis-freunde - und wenn der
unterzuckert ist - rennt er nicht draußen 5 stunden rum um bälle zu kicken...

also hier müsstest du wirklich echt mal näher ins detail gehen, denn
diese geschichte interessiert uns scheinbar wirklich alle stark.
 
@[DLMURL="https://www.ketoforum.de/../member-aziz187.html"]aziz187[/DLMURL]

Könntest du dich bitte mal KLAR ausdrücken und nicht nur zusammenhangloses Zeug ins Forum werfen?

Wenn du in einem JAHR 40kg abgenommen hast, dann schreib nicht von 1 Monat!
Was hat Cola-Ligt mit Unterzuckerung zu tun?
Dehnungsrisse (sog. Schwangerschaftsstreifen) bekommt die Haut vom ZUnehmen und nicht vom Abspecken.
Und dass man von monatelangem sich Vollstopfen zunimmt, hat nun wirklich nichts mit der Schilddrüse zu tun. Das passiert JEDEM, der sich einfach nur vollfrisst. Besonders, wenn man zuvor ketogen gegessen hat.

Dein Essverhalten ist, gelinde gesagt, unter aller Sau und von der Diät selber scheinst du auch NULL Ahnung zu haben.

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ich das gelesen habe dachte ich nur : hä *%*/%*/%* ?!
also ich glaube das mit dem unterzuckern ist so gemeint : als ersatz für süsses wurde das coke zero oder was es war getrunken , dass mann nicht ins fressen verviel.
ich kann den anderen nur zustimmen dass ich auch völlig konfus bin , weil es echt verwirrend geschrieben wurde ,...
desweiteren glaube ich ihm/ihr KEIN wort ,...
wahrscheinlich wird der thread bald geschlossen ,...
 
ich heisse Aziz und bin 18 Jahre alt und habe schon eine Ketogene Diät hinter mir die einen Monat ging und habe dabei genau 40 KG :shock:abgenommen.
Ich wog ca. 120 KG bei 1,80 m Körpergröße und danach 80 Kilo.
Und danach habe ich mich moante lang vollgestopft bis ich dann vor einer woche noch 148 Kilo wog.
Ich habe innerhalb von 4 Tagen jetzt 6 Kilo abgenommen.>:)

Ich kann nur sagen hatte keinerlei Probleme oder beschwerden in der Zeit mir gings nie besser.

Hallo Aziz,
auch wenn ich die Art und weise von Fussels Antwort doch sehr harsch finde, muss ich auch zugeben, dass dein Bericht haarsträubend ist. Er dokumentiert nur, was du alles falsch gemacht hast. Du bist viel zu sehr ins Extrem gegangen. Willst du das so wiederholen? Auch wenn du sagst, es geht dir so gut wie nie, passieren doch Sachen und Stoffwechselvorgänge, in deinem Körper, die du später wieder ausbaden musst. Deine Schilddrüse hatte eventuell vorher eine ÜBerfunktion, was dich so extrem abnehmen lies und nun ist sie ausgebrannt und hat eine Unterfunktion. So könnte es eine Erklärung für deinen extremen Gewichtsverlust geben.

Natürlich hast du anschließend wieder extrem zugenommen, denn du hast in Wirklichkeit eineExtrem-Hungerkur gemacht bei dem dein Körper so ziemlich auf alles verzichten musste, was er braucht um gut zu funktionieren. Fährst du dein Auto auch ohne Motoröl und mit dem falschen Benzin und Reifendruck? Vermutlich nicht, denn du willst ja lange was von deinem Gefährt haben.- Dein Körper ist auch dein Gefährt. Du kannst deinen Körper mit Fett beladen oder ihn abspecken und hungern lassen und ihn wieder voll stopfen. Er wird alles mitmachen, aber irgendwann bricht er zusammen. Ist es das was du willst?

Nein, du willst dich gut fühlen und gesund sein. Daher solltest du dringend mehr Informationen sammeln und es dieses Mal richtig machen, Sonst landest du in der Werkstatt für Menschenkörper, auch Arztpraxis oder Krankenhaus genannt.:nurse:

Mit mahnendem Finger :znaika:

Muddel
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es war nicht ein Jahr, sondern ein Monat ich habe fast nichts gegessen ich habe auch einfach mal eine woche nichts gegessen.
3 eier und das wars meistens.
Ich war die meiste Zeit auch auf Toilette.
Ich sage mal eins wenn man früher immer gehänselt wird und dann so schnelle abnimmt ist einem das auf gut deutsch scheiss egal, man will nur abnehmen egal was es kostet mir war alles egal.
Man verspührt einfach keinen Hunger.
Und warum sollte ich hier lügen, ich habe genug zeugen die das bestätigen können.
Ich musste vor meinen eltern immer so tun als ob ich esse.
Ich war einfach nur krank im Kopf.
Naja ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde das nicht noch einmal machen.
Das mit dem schnellen abnehmen kommt auch daher, das ich vielleicht viel Cola Lite oder Sprite Zero und so getrunken habe ich war extreme unterzuckert und habe so stunden lang sport betrieben.
 
Ich musste vor meinen eltern immer so tun als ob ich esse.
Ich war einfach nur krank im Kopf.
Naja ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde das nicht noch einmal machen.
Das mit dem schnellen abnehmen kommt auch daher, das ich vielleicht viel Cola Lite oder Sprite Zero und so getrunken habe ich war extreme unterzuckert und habe so stunden lang sport betrieben.

oh je , ich kann d anur lachen und muss sagen dass du - immernoch- krank im kopf sein musst.kann nichtr glauben dass das dein körper mitmachen konnte stundenlang sport zubetreiben und nicht zukippen (sonst würdest du das ja schrieben) . mit nur drei eiern intus.

Es imponiert uns überhaupt nicht, ehrlich.
 
Also ich bin schon 3 mal fast umgekippt mir wurde schwindelig dann ahbe ich mich schnell hingesetzt und was getrunken.
Ja dann gings eigentlich wieder.
Ich war in der Zeit auch nicht beim arzt, weil meine Ärztin mich sonst eigenhändig erwürgt hätte.
Also das hat auch nichts mit Impunieren zu tun.
Oder habe ich gesagt das ist echt geil ich mache das nocheinmal.
Ich esse jetzt 400 Gramm Hühnerbrust am tag meisten überbacken mit Käse.
Einen grünen Salat und vielleicht eine tomat reingeschnippselt mit Thunfisch oder schafskäse.
Halt etwas spinat mit 5 eiern.
dann abends meistens nochmal fleisch.
Und ein paar paranüsse oder mandeln.
 
Ic halte mich nicht an die Atkins Diät ich ernähre mich halt nur ohne Kohlenhydrate oder ist atkins besser ich habe zwar das Buch hier von meiner Mutter, schlage nur manchmal nach wegen Nährwerten.
 
Ich mache eine Anabole Diät, weil ich Fitness betreibe ist das meines erachtens die beste Lösung.
 
du fragst mich das allenernstes ?du ernährst dich MIT kohlenhydrate - was glaubst du wohl was gemüse und nüsse haben ?
langsam fühle ich mich veräppelt....hmm.
 
Oben