Meine Erfahrung nach 3 Wochen Atkins

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von nobby05, 20. Juni 2004.

  1. nobby05

    nobby05 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Meine Erfahrung nach 3 Wochen Atkins.

    Hier möchte ich mal für alle die Anfänger sind, so wie ich, meine Erfahrung nach 3 Wochen Atkins wiedergeben.
    Ich wiege 100KG und habe in den 3 Wochen 4 KG abgenommen und fühle mich sehr gut.
    Ich habe keine KH zu mir genommen, um Enttäuschungen vorzubeugen und bin voll in der Ketose.
    Ich muss mich manchmal richtig zwingen etwas zu essen, weil ich einfach keinen Hunger habe.
    Ich mache jeden zweiten Tag Sport, auf meinem Crosstrainer zwischen 30 u. 60 Minuten.
    Hatte zwischendurch schon mal einen Tag, an dem ich mich ein wenig schlapp fühlte, aber das halte ich für ganz normal.
    Als Nahrungsergänzung nehme ich –Premium Multi-Vitamine und Mineralstoffe mit Kräutern-von Vitamehr, jeweils morgens und abends eine Tablette, sowie morgens zwei Lachsoelkapseln, wegen Omega3.

    Ich bin 52 Jahre alt und ich habe das Gefühl, das ich täglich an Kraft gewinne, vor allen Dingen auch da wo es für einen Mann in meinem alter auch noch sehr wichtig ist.

    Auch ist in mir selbst eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit eingekehrt, dass ich mich selbst nicht mehr wieder erkenne. Dieses ist auch meiner Partnerin aufgefallen.
    Ich bin normalerweise sehr Lärmempfindlich, aber ich merke wie auch das nachlässt.
    Ich schlafe viel besser und habe mittlerweile einen Eckel vor Süßigkeiten, die ich vorher Kiloweise vertilgt habe.
    Ich leide auch überhaupt nicht mehr unter meiner Launenhaftigkeit und bin viel Entscheidungsfreudiger geworden.
    Auch die Toleranz gegenüber meiner Mitmenschen ist größer geworden.

    Ich habe in meinem Leben schon einiges an Diäten durch, aber alles nur mit mäßigem Erfolg und Jo Jo-Effekt.
    Ich kann sehr diszipliniert sein und bin sehr Willensstark, aber dieser ganze Wahn mit den KH betonten Diäten hat auch mich jedes Mal scheitern lassen.
    Aber jetzt mit der Atkins Lebensweise ist das alles für mich ein Spaziergang.

    Ihr werdet sicher fragen: Das alles schon nach drei Wochen? Ja es wirklich so.

    Ich kann nur jeden ermutigen, der noch irgendwelche Zweifel hat, probiert es doch einmal zwei Wochen in Phase 1 aus, denn was sind schon 2 Wochen im Rest deines Lebens.

    Viele Grüße von nobby

    Auch eine Reise um die Welt, beginnt mit dem ersten Schritt.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Sabine

    Sabine Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    65
    Hallo Nobby, :D
    ähnlich wie bei Dir ist es auch bei mir. Ich habe viele Diäten hinter mir und immer Probleme mit den KH's. (Immer Heißhunger u.s.w.)
    Ich habe auch bisher kaum Probleme mit der Diät gehabt und fühle mich super und bin jetzt seit knapp 3 Wochen dabei.
    Besonders durch dieses Forum wird einem viel Beistand geboten und man wird angespornt auch dann weiterzumachen, wenn es einem mal nicht so gut geht. Man sieht dann, dass es den anderen auch so geht und fühlt sich nicht so alleine.
    Ich hoffe, wir schaffen das, was wir uns vorgenommen haben, aber ich sehe im Moment auch noch keine Probleme mit der Atkins-Diät.
     
  4. B.E.

    B.E. Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    383

    :laola:

    Toll, dass es Euch so gut geht damit!!!

    Weitehin viel Erfolg,

    Belinda
     
  5. Toddy

    Toddy Schlankes-Wissen.com Moderator

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.075
    Medien:
    8
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nienburg
    Größe:
    169
    Gewicht:
    75
    Zielgewicht:
    Halten
    Diätart:
    Freestyle LC

    Das hört sich ja super an !!!

    Das sich nicht nur dein Gewicht verändert hat sondern so viel mehr an deinem Leben ist sehr interessant...

    Berichte uns biite weiter von deinen Erfolgen...

    P.S. ich habs mal nach Erfahrungen verschoben
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. billysidol

    billysidol Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    5
    Ort:
    wiesbaden
    AW: Meine Erfahrung nach 3 Wochen Atkins

    Hallo nobby,

    das klingt motivierend! Ich wüsste gerne ob die Kilos erst nach den 3 Wochen angefangen haben zu purzeln oder direkt? Ich bin auch seit 3 Wochen dabei. Einige positive Effekte merke ich. Heißhunger auf Süßkram ist wegund ich schlafe prima. Nur die Pfunde bleiben leider wo sie sind! Nicht ein Gramm geht weg :-(

    Billy
     
  8. hexekids

    hexekids Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.968
    Medien:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Name:
    Martina
    Größe:
    167m
    Gewicht:
    104kg
    Zielgewicht:
    80kg
    Diätart:
    Atkins
    AW: Meine Erfahrung nach 3 Wochen Atkins

    Ich glaube nicht das nobby nach knapp 9 jahren hier nochmal nachliest^^
     
  9. Werbung

    Werbung




     
  10. billysidol

    billysidol Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    5
    Ort:
    wiesbaden


    AW: Meine Erfahrung nach 3 Wochen Atkins

    ach herrjeh!! hahaha...darauf habe ich nicht geschaut ;o)))
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
K3nnys Erfahrungen nach 2 Wochen Atkins Erfahrungen 10. April 2011
Erfahrungen nach 4 Wochen Erfahrungen 21. März 2011
Meine Metabolic-Erfahrung, 14 Kilo in 8 Wochen Abnehmen ohne Diät 29. Juli 2010
Nach 4 Wochen Keto, jetzt geht nix mehr. Meine Erfolge und Erfahrungen. Erfahrungen 23. August 2009
KH-reiche Tage am Wochenende, eure Erfahrungen? Erfahrungen 24. März 2008