Meine Frühstücks Creme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mosquito

Stamm Mitglied
Registriert
20. Juni 2015
Beiträge
274
Reaktionspunkte
29
Ort
BaWü
Größe
153
Gewicht
56
Zielgewicht
50
Diätart
Ketogen
Hallo,

Seit ein paar Tagen gibts bei mir ne richtig leckere Frühstücks Creme. Es schmeckt so ein bisschen nach sahnepudding oder so *g*

Eine halbe Avocado aus löffeln und in eine Schüssel geben, dazu ein tropfen Zitrone, 25 Gramm Himbeeren, 3gramm backkakao, 150 ml Schlagsahne.

Wenn alles in der Schüssel ist dann mit dem Pürierstab rein, dadurch wird die Sahne cremig.
Das ganze dann für ein paar Minuten in Kühlschrank.

Ich werd davon richtig satt und es schmeckt mir richtig gut.

Das ganze hat 560 kcal, 5,9 Eiweiss, 12,3 KH, 54,7 fett, so laut fddb.

Da ich sonst recht viel Fleisch esse komm ich ohne Probleme nicht über die 20 KH am Tag, vorallem bin ich danach wirklich satt.
 
Oben