Meine Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Jan. 2021
Beiträge
10
Reaktionspunkte
8
Ort
Wiesbaden
Name
Stephan
Größe
1,87
Gewicht
102
Zielgewicht
87
Diätart
Keto (aber gerade erst angefangen)
Hallo Liebe Leute,

Ich bin der Stephan und habe gerade neu mit Keto angefangen.

In dem letzten Jahr hab ich fast 15 Kilogramm abgenommen, das aber vor allem in dem ich angefangen hab Sport zu machen, auf meine Ernährung hab ich eigentlich nicht wirklich geachtet (außer, dass ich vielleicht ein paar weniger Leckereien am Abend auf der Couch gegessen habe).

Jetzt bin ich aber in den letzten Wochen ein bisschen in den Stillstand gekommen, und nehm einfach nicht mehr weiter ab, obwohl ich mein Ziel eigentlich noch nicht erreicht habe. Ein gute Bekannter hat mir Keto empfohlen, und ich dachte, dass probier ich doch mal als Neujahrsvorsatz aus.

Daher hab ich bis jetzt noch nicht super viele Erfahrungen mit der Ernährungsweise, aber ich bin richtig motiviert mich da reinzufuchsen.

Liebe Grüße,
Stephan
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
 
Na dann, herzlich willkommen! Schön, dass du zu uns gefunden hast, ran an den Speck.
 
Herzlich willkommen! :clap:

Auch von mir ein "Ran an den Speck". Ich habe Anfang letzen Jahres mit Keto 5 kg in einem Monat so nebenbei verloren, obwohl das eigentlich gar nicht der Plan war. Und vor ein paar Jahren knapp 15 kg mit LowCarb (+Laufband). Also einfach loslegen und nicht ärgern, wenn mal was nicht so klappt, wie geplant. Dann gibt es eben einen zweiten oder dritten Versuch.

Ähm, mal neugierig frag.... Was sportelst du denn? :smiley:
 
Willkommen bei uns, viel Erfolg :D
 
Herzlich willkommen, viel Erfolg und auf einen guten Austausch!
 
Hi! willkommen und Glückwunsch zu der guten Entscheidung :)

... auf einen fetten Austausch :D
 
Oben