Melde mich nach 4 Jahren zurück...

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von fae83, 13. Januar 2011.

  1. fae83

    fae83 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Möhlin, Schweiz
    Hi ihr Lieben...
    4 Jahre ist es her, dass ich mich zum ersten mal mit der Ernährungsphilosophie um Atkins beschäftigt hatte und damals erfolgreich fast 20 Kg abgenommen hatte.
    Mein Selbstbewustsein wuchs und ich fühlte mich wieder gut und ausgeglichen. Aber mit den Jahren (so wenige es auch sind...) kam auch ein Teil der Kilos zurück... (mangelnde Disziplin!!! ich weiss es!!!)
    Jetzt nehme ich einen neuen Anlauf! 10 Kg sind das vorläufige Ziel 15 wären perfekt... aber wer ist schon perfekt...
    Ich bin 27 Jahre alt, 176cm gross und habe vor 10 Tagen mit 80Kg meine Kh zu reduzieren und seit einer Woche bin ich jetzt (fast) konstant unter 10gKh pro Tag.
    Bis heute...!!!
    Teststreifen war doch die letzten Tage so schön violett... und jetzt kommts... ich hatte eine Fressattacke!!!
    Im Tiefkühler war noch eine frische Dose mit Caramell-Eis... Jetzt nicht mehr...
    Aktuell stehe ich bei 79,2 Kilo... es geht deutlich langsamer als letztes mal, aber ich bin zuversichtlich! Ich habe beschlossen das ich regelmässig berichten werde was meine Fortschritte und Rückschläge sind... um mich selber und vielleicht auch andere zu motivieren und zu stärken!
    Ihr dürft mir auch gern mal die Leviten lesen... Vielleicht hilfts ja ;-)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Manjula

    Manjula Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    561
    Ort:
    NRW
    Schön, dass du nicht aufgegeben hast und es jetzt nochmal versuchen willst.

    Klar, so Fressattacken sind nichts Schönes, aber jetzt lässt sich eh nichts mehr ändern. Ab sofort wieder etwas mehr Disziplin, und dann läuft das Ganze schon :).
     
  4. Nucki

    Nucki Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.318
    Alben:
    1
    Ort:
    Hessen

    Hallo und welcome back,

    viel Erfolg bei deinem Vorhaben!!!

    Grüße
    Nucki
     
  5. fae83

    fae83 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Möhlin, Schweiz

    Also, nach dem ich gestern Caramell-Eis gefuttert hatte, habe ich heute Morgen ein bischen ein schlechtes Gewissen, aber nur ein klein bischen...
    Nach menem morgendlichen Gang ins Bad kommt der in die Küche und da hab ich mein Wasser getrunken meine Vitamine genommen und hab mein Frühstück aus Salatgurke und Rohschinkenröllchen mit Frischkäsefüllung gegessen. Hmmm... Lecker... :)
    Meine Laune ist heute richtig gut, ich bin nämlich heute Morgen auch schon auf die Waage gestiegen... ich mach das normalerweise so alle 2-3 Tage... und siehe da, 78,3Kg :)
    Ich bin stolz auf mich!
    Aber Ketone werden heute morgen trotzdem nicht gemessen...
    Jetzt wird ein bischen gearbeitet. Mal schauen was der Tag noch bringt... :)
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Wühlmaus

    Wühlmaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    4.352
    Medien:
    7
    nur kein schlechtes gewissen, jetzt ist es wenigstens weg und lockt dich nicht mehr ;-)
     
  8. fae83

    fae83 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Möhlin, Schweiz
    Haha...!!! :)
    Bin grad mit der Arbeit fertig und hab beschlossen jetzt mach mal meinen 'Keto-Zustand' zu überprüfen und siehe da, ich bin schon wieder auf dem besten Weg in richtung violett.
    War heut ja auch anständig...
    Ich freue mich jetzt richtig auf die nächsten Tage! Muss dazu auch sagen, dass mich mein Freund voll unterstützt (nicht wegen der Kilos, sondern wegen meiner Unzufriedenheit) indem er mitdenkt wenns ums kochen und naschen geht. Grossen Dank dahin!!!
     
  9. Werbung

    Werbung




     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo! Hab mich angemeldet weil ich jemanden Suche um gemeinsam Lebensmittel zu importieren! Vorstellen 21. November 2017
Melde mich nochmal, weil es nicht mehr klappt Atkins Diät 19. Oktober 2016
Bin die Neue, melde mich jetzt öfter.. Vorstellen 11. Februar 2016
Nun habe ich mich endlich mal angemeldet :-) Vorstellen 28. Februar 2014
Melde mich wieder zurück Vorstellen 6. August 2012