Melone und wenige Fleisch Frage ??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Falti1501

Stamm Mitglied
Registriert
08. Sep. 2004
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Hallo

eine Frage
WasserMelone ist nicht erlaubt oder ? und ich habe das Atkins Buch wo auch rezepte drin stehen
WirktAtkins auch wenn man nicht so viel Fleisch ißt wie da steht,also nix anderes aber halt weniger oder muss man sich daran halten
Zum Beispiel auch Frühstück, wenn da steht diät Brötchen und Rührei mit irgentwas was dasteht

wenn ich dann nur kaffee und nacktes rührei mit salz und pfeffer esse langt das auch ???
 
Hoi,

du hast doch in dem Buch die Liste der Sachen die du in Phase 1 essen darfst. Daraus kannst du dir auch deinen eigenen Tagesplan zusammenstellen.
Die Tagesabläufe in dem Buch sind nur Vorschläge, nutze auch die rezepte aus dem Forum.
Achte nur auf die KH Mengen, versuche unter 20 Gramm zu bleiben und dann klappt das schon mit der Ketose....
 
wenn ich dann nur kaffee und nacktes rührei mit salz und pfeffer esse langt das auch ???
Kaffee ist absolut tabu !
Du hast doch das Buch gelesen, also solltest du das wissen.
 
Jepp,

das Koffein ist es, was manche aus der Keto schmeisst
 

Neueste Beiträge

Oben