Metabol Diät komisches Ergebniss

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shapeir

Mitglied
Registriert
05. Feb. 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Mir ist jetzt etwas komisch passsiert und mich würde interesiern ob jemand weiss was hier passiert sein kann.

Ich beobachte nun 2 Wochen meine kcal zufuhr mit Kaloma.
Das Ausgangsgewicht war 73,9 kg (Männlich).
Nach einer Wochen -500kcal - -750kcal betrug mein Körpergewicht nun 73 Kg.
Alles schön und gut. Nach meiner Berechnung lag mein normaler kcal Bedarf ohne Gewichtzunahme bei ca. 2500kcal.
Nun nach einer weiteren Woche -500kcal - -750kcal betrug mein Körpergewciht nun 73,6kg. Das sind +600g
Wie ist dies möglich? Der Wasserhaushalt ist gleich. Auch die Ausgenagsituation vor dem Wiegen ist gleich (also vorher auf Toilette etc.)

Ist es evtl. doch möglich an Muskelmasse zuzulegen trotz geringer kcal? Leider habe ich letzze Woche keine Fettfalte gemessen (Calipper) das erde ich schnell anchholen :).

Im Buch Metabol Diät steht das sich nach einer Zeit die Körperzusammensetzung verändert. Akrakadabra Zauber Zauber Fett verwandelt sich zu Muskel ...:).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben