Migräne geplagt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

aloysi

Neuling
Registriert
16. Jan. 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Luebeck
Hallo an alle,

ich bin hier gelandet, weil ich auf der Suche nach einer erfolgversprechenden Diätform auf die ketogene Ernährung gestoßen bin, die vielleicht auch positive Auswirkungen auf meine Dauerbegleiterin, die Migräne, hat. Ich habe ca. 20 x pro Monat Migräne, die sich bei rechtzeitiger Einnahme von Sumatriptan im Regelfall so eindämmen lässt, dass ich arbeiten kann. Allerdings stehe ich dann immer etwas neben mir und fühle mich mies.
Unter anderem habe ich durch eine von der Migräne ausgelösten Depression in den vergangenen 3 Jahren rund 20 Kg zu genommen. Dass möchte ich jetzt endlich ändern.
Seit 2 Wochen versuche ich, mich Low Carb zu ernähren. Das klappt soweit ganz gut, zeigt sich auf der Waage leider noch nicht.
Insofern brauche ich wohl ein wenig Unterstützung.
Lg.aloysi
 
AW: Migräne geplagt

:welcome:
 
AW: Migräne geplagt

Herzlich Willkommen und viel Erfolg
 
AW: Migräne geplagt

Herzlich willkommen, Aloysi :)
Lass die Waage erstmal Waage sein. Die Migräne ist wichtiger. Ich bin zwar nur ein leichter Fall (vorher 1-2 mal im Monat, jetzt 1-2 mal im Jahr) aber mir geht's jetzt rundum gut.
 
Oben