Mini Cheesecake ohne Backen

Dieses Thema im Forum "Kuchen" wurde erstellt von Karamella, 9. August 2019.

  1. Karamella

    Karamella Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.069
    Medien:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kappeln/Schlei - Schleswig-Holstein
    Name:
    Carmen
    Größe:
    1,68m
    Gewicht:
    geht abwärts
    Zielgewicht:
    70
    Diätart:
    Keto
    Für ca. 10 Stk.


    Für den Boden:

    140g Mandelmehl

    110g geschmolzene, aber abgekühlte Butter

    40g Erythrit ( oder nach Geschmack)


    Für die Creme:

    200g Creme Fraich

    200g Frischkäse

    120g weiche Butter

    50g Erythrit (oder nach Geschmack)

    1/2 Vanilleschote oder etwas anderes Vanilliges

    1-2 EL Zitronensaft

    Zitronenaroma nach Bedarf


    1. Für den Boden, schmelze die Butter in der Mikrowelle oder auf dem Herd
    2. Gebe das Erythrit dazu
    3. Mische die geschmolzene Butter mit dem Mandelmehl und Erythrit mit einem Handmixer oder einfach mit einem Löffel, bis eine bröselige trockene Masse entsteht
    4. Verteile die Masse auf ca 10 Muffinförmchen und drücke sie mit einem kleinen Löffel fest
    5. Stelle die Förmchen in den Kühlschrank, während du die Creme zubereitest
    6. Für die Creme, vermische alle Zutaten mit einem Handmixer oder in einem Standmixer bis eine cremige, fluffige Masse entsteht
    7. Verteile die Creme auf die Muffinförmchen und stelle die Mini-Cheesecakes für ca.45 Minuten ins Gefrierfach oder wenn du mehr Zeit hast über Nacht in den Kühlschrank.

    Sie sind seeeehr mächtig - aber echt lecker, wenn einen der Zuckerzahn quält.


    Guten Appetit!
     
    Chris05, lilly249 und Sorah gefällt das.
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. NupharLutea

    NupharLutea Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    478
    Medien:
    1
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    173
    Gewicht:
    153 --> 86,9
    Zielgewicht:
    70kg
    Diätart:
    Keto
    Klingt gut, wird definitiv ausprobiert, wenn ich wieder zu Hause bin. Hast du Nährwertangaben?
     
  4. Karamella

    Karamella Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.069
    Medien:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kappeln/Schlei - Schleswig-Holstein
    Name:
    Carmen
    Größe:
    1,68m
    Gewicht:
    geht abwärts
    Zielgewicht:
    70
    Diätart:
    Keto

    Die gesamte Menge hat ungefähr

    23 KH

    330g Fett

    83g Eiweiss

    4528 kcal

    Das macht pro Mini-Muffin:

    2,3 KH
    8,3g Eiweiss
    33g Fett
    452,8 Kcal

    :giggle::lipssealed:

    Mir ist ein Ganzer aber auch fast zu viel, - wie ich schon geschrieben habe - sie sind seeehr mächtig! :rofl:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sind minimale Zuckermengen (Kohlenhydrate) bis 20-30 Gramm in Ordnung? Alles über die Ketose 1. Mai 2019
Ist das Forum eigtl. noch administriert ? Bin neu hier und habe schon Fragen 25. März 2019
minimal Zucker in Fleisch und Fischprodukten Lebensmittel 22. April 2014
Ketostix minimal verfärbt = Ketose? Alles über die Ketose 3. Februar 2014
Minimales Programm für Zeitgestresste Sport 12. Juli 2013