minimal Zucker in Fleisch und Fischprodukten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: minimal Zucker in Fleisch und Fischprodukten

hm, das mit dem Blutzuckerspiegel beschäftigt mich jetzt etwas, aber wenn der selbst bei Speck, der ja nunmal das beste Eiweiß zu Fettverhältnis hat das ich kenne, dann kann man das ja wirklich ignorieren oder? Ich meine, sonst könnte man ja gar nichts mehr essen.

Aber die Nährwerte auf den Packungen sind doch bindend oder? Ich meine, wenn ich Wurst kaufe dann schau ich schonmal drauf und hab so drauf geachtet dass es nie über 1% in Ausnahmefällen 2% KH hat. So bin ich doch auf der sicheren Seite, ich meine ich esse ja kein Kilo Wurst sondern mal 2-400 g
 
AW: minimal Zucker in Fleisch und Fischprodukten

Bei dem Bissel passiert mit dem Blutzucker gar nichts.

In Ketose ist der normlerweise zwischen 70 - 90
Vor, während oder nach dem Essen - völlig egal.
 
Oben