Mit Handy-Recycling Ressourcen schonen und NABU-Projekte fördern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.635
Reaktionspunkte
7.685
Ort
1000Gipfel
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
78,5
Diätart
SlowFood
Wir misten gerade unseren Keller aus und dabei haben sich etliche Handys gefunden, die meisten gar nicht von uns. :cool: Verkauf lohnt nicht, für (wenn überhaupt) ein paar Euro ist es mir die Mühe nicht wert.

Bei Suche nach Entsorgung jenseits des normalen Elektroschrottes bin ich auf diese Möglichkeit gestoßen. Man kann sich ein Versandetikett ausdrucken und die Teile so kostenlos verschicken. Vielleicht ist das ja für noch jemanden von Interesse.

https://www.nabu.de/umwelt-und-ressourcen/aktionen-und-projekte/alte-handys-fuer-die-havel/
 
Oben