mit nichts zufrieden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein ich kenne sie nicht, nur durch deine Schilderungen habe ich sie gefunden. ;)
 
wow, Du bist ja eine richtige Miss Marple, genial!
Aber: täusche Dich aber nicht wegen Maya. Ihr Mann ist mein Neffe. Maya ist eine der Sorten Menschen die alles toll findet, die ja immer so gut drauf ist weil das eben grad in ist. Zudem ist sie im Direktvertrieb tätig. Da muss sie ja notgedrungen immer frohgelaunt und positiv rüberkommen, sonst würde ja wohl kein Mensch etwas kaufen.
In Wirklichkeit sieht es anders aus. Glaub bloss nicht, dass sie mit ihrem Gewicht zufrieden ist.
 
Okay, du kennst sie persönlich, ich konnte nur den Eindruck gewinnen, den sie mir in einem ihrer Videos vermittelt hat.

Meine Meinung zu ihrem Hochzeitkleid aber behalte ich. Das Kleid stand ihr gut.

Ich habe in diesen amerikanischen "Hochzeitskleid Sendungen" schon viele schreckliche, unpassende Hochzeitskleider in Übergrößen an zukünftigen Bräuten gesehen. Es sieht schlimm aus, wenn die Person in das Kleid "reingestopft" aussieht, aber das wichtigste ist, dass die Person, die es trägt sich darin wohlfühlt.

Nein, ich schaue diese Sendungen nicht, nur wenn ich zufällig herumzappe, und gerade eine läuft, verweile ich ein paar Minuten. Ehrlich gesagt, langweilen mich diese Art von Sendungen.
 
Ich schaue diese Sendungen gelegentlich und habe dabei einiges über Kleider gelernt, was wem steht und dass es trotzdem manchmal ganz anders als erwartet sein kann. Hauptsache die Braut strahlt, das Leben ist wichtig, nicht die Verpackung.
 
Ich verstehe den ganzen Aufwand der für Hochzeiten getrieben wird, ohnehin nicht. Was sind schon ein paar Stunden Hochzeit im Vergleich zu einem gemeinsamen Leben?
Wenn sich die Leute mehr um das "wen" und weniger um das "wie" kümmern würden, müssten sie die Prozedur auch nicht alle paar Jahre wiederholen und vorher noch einen Scheidungskrieg über sich ergehen lassen.
 
na ja, Maya war auch schonmal verheiratet und das 1. Mal durfte sie keine Braut sein -also hat nicht in weiss geheiratet- und von daher legte sie ganz arg viel Wert drauf das jetzt alles nachzuholen. Sie wollten letztes Jahr schon heirateten. Aus privaten Gründen scheiterte das dann. Sie hatte sich dann bewusst dazu entschieden, das bereits gekaufte, weisse Kleid vom letzten Jahr nicht zu tragen. Sie hat sich ein neues herausgesucht. Ich bleibe halt dabei, dass das Kleid wie ein Panzer aussah. Sie hat ja auch ein Korsett drunter getragen. Also ich wäre vor Hitze zerschmolzen. Aber wir haben es schon festgestellt: Geschmäcker sind verschieden.
 
Ich habe auch ein Kind gesehen, ist das ihr Kind?
 
Nico /mein Neffe ist 31. Maya ist 38. Die beiden Jungs sind 15 und 16, die Kleine ist 13. Die Kleine ist ein richtiges Pferdemädchen. Ganz naturverbunden. Maya hat 2 Hunde, seitdem sie in dem neuen Haus leben. Auch ganz lieb.
 
Hat sie schon mal Atkins, LC oder eine andere Ernährungsform ausprobiert?
 
sie hat mal gesaftet. Vor der Hochzeit. Nico hat es einen Monat durchgehalten und war total fasziniert. Maya nur 2 Wochen. Ansonsten gesteht sie, dass sie zu gerne isst und geniesst.
 
Ich esse auch gerne und genieße, aber zwischendurch ziehe ich immer wieder die Reißleine.
 
ja und ich??? ich lebe seit jahren fast nur von gemüse. das kann ich in massen in mich hineinstopfen, ohne angst zu haben, dass ich zunehme. weil ich eine fresserin bin. und maya ist eben so jemand die die reissleine nicht ziehen kann/oder will? aber das wird dann so hingedreht, dass es eben curvy Frauen geben muss und sie sagt zig mal (auch wenn man essen ist oder am Tisch sitzt und sie herzhaft zugreift), dass sie sich bitte nicht kasteien möchte und auch nicht so klapperdürr rüberkommen möchte. Und dann gehen wir Klamotten kaufen oder in die Sauna und Maya jammert...ne, ich verstehe sowas nicht. Tut mir leid.
 
Ja, es ist nicht so einfach, wenn man mehr als 20 kg abnehmen muss. Der eine hat den Willen und der andere eben nicht. Sie hat keinen Leidensdruck, bzw. ist er wahrscheinlich nicht groß genug. Sie hat beruflich Erfolg, privat ihr Glück gefunden, Kinder, Haus und Tier. Da verspürt sie nicht unbedingt den großen Drang ab zu nehmen, auch wenn sie ab und zu gerne schlanker wäre.

Es ist auch schwierig, dass wir ständig von unserer Außenwelt beurteilt und kritisiert werden. Das sagt ja schon aus, wenn sie herzhaft zugreift, dass sie sich direkt verpflichtet fühlt, sich zu rechtfertigen.

Wenn sich jeder mehr mit sich selbst und seinen eigenen Fehlern beschäftigte, und andere einfach so akzeptieren und so nehmen würde, wie sie sind, dann wäre die Welt noch ein schönerer Ort.
 
Oben