Moin Moin!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ignaz

Mitglied
Registriert
02. Mai 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
6
Moin Moin!

Ich wollte mich auch gerne mal kurz vorstellen:
Nachdem ich mich heute mit 114,4 kg bei 1,81m gewogen habe, habe ich beschlossen, wieder mehr auf meinen Körper zu achten. D.h., ich will in erster Linie abnehmen. Als Folge davon erhoffe ich mir bessere Blutdruckwerte, besseren Schlaf durch weniger Schnarchen und auch mehr Vitalität, damit ich wieder besser Sport (Laufen) machen kann.
Was mich richtig(!!!) fuchst ist die Tatsache, dass ich nicht mehr in meine unfassbar teueren Motorradklamotten passe. Das ist wirklich sch**ße!

Naja, ich bin sonst ein ziemlich humorvoller Mensch und seh' das auch alles sportlich. Irgendwie brauche ich halt einen Tritt, damit ich Keto mal länger als 3 Tage aushalte. Vor ein paar Jahren habe ich mich auch schon so 4-5 Monate streng Keto ernährt und sicher so 20-25kg abgenommen. Die Erinnerung an den Erfolg pushen mich doch ein wenig. Damals fühlte ich mich extrem fit!

Vielleicht finde ich hier Leidensgenossen zur gegenseitigen Unterstützung!

So long...
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)
 
Moin, herzlich Willkommen.
Hamburger?
 
Hallo Ignaz, herzlich Willkommen! :)
Wir sind zwar normalerweise ganz lieb, aber für Tritte in den Allerwertesten bist du hier sicher auch gut aufgehoben. ;)
 
Hallo! Herzlich Willkommen und auf einen guten fetten Austausch :)

Viel Erfolg!
 
Moin Ignaz

hier findest du bestimmt "Leidensgenossen" ;-)
Ich mache mit - auch aus Hamburg!
 
Herzlich Willkommen!
 
Oben