Moin!

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Frankenstein, 18. September 2021.

  1. Frankenstein

    Frankenstein Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2021
    Beiträge:
    59
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Größe:
    187,5
    Gewicht:
    78
    Zielgewicht:
    70
    Diätart:
    Healthy KETO
    Viele Grüße aus Hamburg, nach 5 Wochen KETO ein guter Zeitpunkt sich hier anzumelden - insbesondere auch weil es ein geeigeter Platz fürs Tagebuch führen zu sein scheint.

    Nach über 10 Jahren leichten Übergewichts und der Verwunderung darüber, trotz Sports (hauptsächlich Joggen/Laufen) und vermeintlich relativ gesunder (von wegen!) fettarmer Ernährung praktisch so gut wie nicht abzunehmen (vor ca. 20 Jahren führte mich Liebeskummer in eine gar nicht als solche wahrgenommene Kaffee-Zigaretten-Kraftgsport-Diät auf unter 70 kg mit gut trainiertem Körper - in die Range wollte ich eigentlich wieder hin), stiess ich bei Youtube mehr oder weniger zufällig zunächst auf ein Video von Dr. Eric Berg.

    Dieses hat mich wohl zumindest so weit fasziniert, dass ich mir weitere Videos von ihm und später dann auch Dr. Sten Ekberg (den fand ich zunächst sehr schräg, mittlerweile bin ich Fan) angesehen habe, die mich überzeugt haben, meine Ernährung nahezu komplett umzustellen.

    Alles weitere dann im Tagebuchthread, freue mich schon auf's Feedback dort :)

    Edit:

    Einen Vorteil hatte mein extremer Vorbehalt gegen Fette: Margarine habe ich nur hauchdünn auf meine Brote geschmiert und in meiner Küche habe ich nahezu komplett auf Öle jeglicher Art verzichtet, wodurch ich von den ganzen Pflanzenölen einigermassen verschont geblieben bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2021
    Linea, Moony, Sorah und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Ms.SpeckiChan

    Ms.SpeckiChan Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.218
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Saarländchen
    Name:
    Simone (43)
    Größe:
    1,58
    Gewicht:
    124,4kg (Start 02.12.20)
    Zielgewicht:
    74,4kg (-50/-30,7)
    Diätart:
    Keto/IF
    Willkommen :)
     
    Frankenstein gefällt das.
  4. Zuccinili

    Zuccinili Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2021
    Beiträge:
    289
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    162 cm
    Gewicht:
    Beginn 10.06.21 mit 106,7 Kg
    Zielgewicht:
    70 Kg
    Diätart:
    Keto & IF

    Herzlich Willkommen, viel Erfolg!
     
    Frankenstein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moin zusammen Vorstellen 16. März 2021
Moin vom Niedersachsen Vorstellen 6. März 2021
Moin Moin! Vorstellen 25. Februar 2021
Moin aus Niedersachsen Vorstellen 20. Juli 2020
Moin aus Hamburg! Vorstellen 11. Februar 2019