Münchhausen Wulf geht an die Presse 15.30 Uhr

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Plautzenpaul

Stamm Mitglied
Registriert
30. Sep. 2011
Beiträge
2.648
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Naja da bin ich ja mal gespannt was der erzählt. Als wenn der seine Position ausgenutzt hätte.;)
Naja ich fand den schon als Ministerpräsident sehr unseriös.
 
Der hat die Seriosität eines Taschenspielers.
Ich glaube die meisten rallen es nicht das er sich auf unsere Kosten bereichert hat. Er bekommt die richtig günstigen Kredite und der normale Verbraucher zahlt das mit den höheren Zinsen.
 
Der hat die Seriosität eines Taschenspielers

umsonst sind die leute nicht da, wo sie sind :cool:

seilschaften, korruption und alles niedertrampeln, was im weg steht
 
Egal was er jetzt tut, er gewinnt und wir zahlen.

Wenn er zurücktritt kriegt er ne schöne Rente und wir zahlen die neuen Wahlen wieder.

Bleibt er, lernen alle dass es geht sich die Taschen zu füllen und harmlos zu tun.

Und wer weiß ob der nächste sauberer ist:???:

Ich finde es auch ziemlicher Beschiß an uns dem Arbeitgeber der Herrschaften.
 
Oben