Muss einfach Mal etwas Dampf ablassen!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Curry

Aktives Mitglied
Registriert
13. Feb. 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ich bin gefrustet....mache seit 14 Wochen Atkins, mit Erfolg, aber seit 2 Wochen geht nix mehr!!! Esse genau das gleiche wie vorher, aber ich merke von Tag zu Tag wie ich Wasser einlagere.... :help11::shock::confused: Es ist total frustrierend!!! Bin schlecht gelaunt und meckere Mann und Kinder an!! Es ist echt scheisse!!!! Blöde Diät, blöde Waage, blöde Welt...:crazy:

So, tut mir leid, dass ich euch jetzt auch angemeckert habe, aber jetzt geht es mir besser....

LG, Curry
 
Hi Curry,
Ich kenne das Gefühl. Ich hatte diese Phase auch schon. Hab mir hier in meinem Tagebuch dann auch den Frust von der Seele geschrieben und mich danach schon wohler gefühlt. ;)
Geht alles wieder vorbei!!! Das gehört wohl irgendwie dazu...:rolleyes:
Ich mach jetzt schon seit ca. 25 Wochen Atkins und komme nur Ministückchen voran. Die ersten 4 Kilos gingen recht einfach, aber danach wars lange Zeit viel Kampf um nicht wieder zu zunehmen.:(
Die letzten Wochen halte ich mein Gewicht und nun hoffe ich, dass ich nach dem Urlaub und dem erneuten Beginn mit Sport wieder etwas vorwärts komme.:eisen:
Also sieh es einfach ganz locker... wird schon wieder!>:)

Grüßle Dany
 
Danke Dany2712!
War heute wieder auf der Waage, zwar -100g(!) seit Montag, aber dennoch grrrr!!!! Und immernoch 300g mehr als vor 2 Wochen! Echt zum Haareraufen! Hm...eigentlich eine gute Idee, bringt nachher auch weniger Gerwicht!:rotfl:

Aber ich bleibe dran, irgendwann MUSS der Knoten ja wieder platzen! Doppelt frustirerend ist halt, daß mein Mann auch Diät macht, und er rast runter obwohl er nicht mal Atkins macht, sonder "nur" SIS.... Er mamft frühs Brotchen oder Kuchen und ich esse mein Ei!! :angry: Naja, was solls....

LG,
Curry
 
Zuletzt bearbeitet:
Er mamft frühs Brotchen oder Kuchen und ich esse mein Ei!!

Was willst Du denn mit Brötchen???:kotz:
Mach Dir leckeren Frühstücksspeck und Spiegelei. Den von Herta kann ich nur empfehlen.:pfannkuc: Schmeckt super lecker und macht satt.
Man muss schon ein bischen erfinderisch sein und vor allem man muss sich selbst verwöhnen!!!:lover:

LG Dany >:)
 
Hi Dany!

Ich hab ja eigentlich kein Verlangen mehr nach Brötchen od. Ä, und ich mache mir mein Speck mit Eiern, mir gings ja ums Prinzipp:lol: Ich halte mich streng nach Atkins Phase I-II und nehme sleppend ab, und mein Mann mit seinem SIS und ab und zu sogar mal "Sündigen" nimmt mehr und schneller ab! Ist schon ab und zu frustrierend!

Aber heute(!) zeigte die Waage endlich wieder einen neuen Tiefststand nach 3 Wochen stillstand. Juheee!! Das ausharren hat sich gelohnt!:crazy:

LG Curry
 
Auf die Männer dürft ihr nicht gucken, bei denen geht es fast immer einfacher. :roll: Durchhalten. :dafür:
 
@ PerditaX: Auf die Männer ist selten Verlass.....:rotfl:

Aber, klar doch, ich halte durch!!

Schönen Tag noch,
Curry
 
Oh, oh, das kenne ich so gut. Dachte ja, mit einer gesunden Ernährung und einem so tollen Stoffwechsel werde ich nur noch gut gelaunt durch's Leben gehen und der Frust, dass das Abnehmen durch nichts funktionieren will wäre Dank der LC-Erkenntnis weg ... hm, aber der Frust über die Waage, die einfach nicht nach unten gehen will, plagt dann doch wieder mein Wohlbefinden und meinen Mann. Der ist aber so nett, dass er ja schon stolz ist, dass ich nicht zunehme.
Vielleicht liegt's ja am Wetter.
stuermisch.gif

Vor ein paar Wochen war's ja noch richtig warm und nun ist es wieder so kalt und nass ... hatte mal überlegt, warum die Briten etwas aufgeschwemmt aussehen und mein Mann hat wirklich einen Bericht gefunden, dass es am Regen liegt, dass bei denen mehr Wasser im Bindegewebe sei. Also, wird's uns wohl auch so gehen, dass wir mehr aufschwemmen mit mehr Regen - da hilft nur auswandern!
d020.gif
 
:rotfl: Gut gesagt Julive! Ich werde mein Übergewicht jetzt zukünftig aufs Regenwetter schieben!!!:rotfl:

Zum Glück steht der Urlaub noch aus, und es wird in den Süden gehen! Hoffe auf Sonne, so dass ich "austrocknen" kann..:sunny:

LG,
Curry
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter ist immer an allem schuld ... und selbst wenn es sich ändert, dann bringt's ja Kopfschmerzen. :D
 
Hallo Ihr im Web.
Hatte in 5 Tagen Adkins 3 Kilo abgenommen.Nach 9 Tagen sind es nur noch 2,3Kg
Dann hatte ich Frühdienst aufstehen um 4:30h .Habe zum Einschlafen Baldrian dragees genommen . Die Dragees haben saccarose intus aber ich muss früh schlafen ,einen Tipp?
 
Hopfenblütentee!!!
Oder Baldrian Tropfen.

Sonst fällt mir nix ein! :confused:
 
Danke Curry,habe nach der Umrechnung von Cup gesucht und 240ml gefunden.
Was meint Ihr?
Früher habe ich fast nur Proteine gegessen,bis zum Abwinken und Abbruch
 
Meßtassen
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1844"]Meßtassen 2[/DLMURL]
 
Oben