Nach 1Jahr Weigt Watcher jetzt Atkins

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Stephie, 18. Juni 2012.

  1. Stephie

    Stephie Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Zusammen,

    habe jetzt seit einem Jahr WW gemacht und in 9Monaten 20Kilo abgenommen, doch dann..nichts mehr!

    Jetzt mache ich seit 2Wochen LowCarb und habe schon 2,5Kilo abgenommen! Es klappt super! Die ersten 5Tage waren der Horrer! Aber dann ging es immer besser! Bin begeistert!
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Sorah

    Sorah <<Kontrollfreak>> Moderator

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    11.899
    Medien:
    56
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Name:
    Sonja
    Größe:
    1,68 m
    Gewicht:
    Ich war mal bei 105 kg
    Zielgewicht:
    62 kg
    Diätart:
    Modifiziertes Fasten
    AW: Nach 1Jahr Weigt Watcher jetzt Atkins

    Hallo Stephie,:welcome:

    herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Abnehmen!
    Du hast schon einen tollen Einstieg gehabt, super. Ich wünsche dir, dass es weiter so gut für dich läuft.

    Lieben Gruß ... Sonja